Campen ohne Ticket möglich?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Ich muß leider am 1.8 mit Zivi anfangen (*heul*) und kann daher nicht mir meinen Kumpels nach Wacken reisen...
Eventuell habe ich vor am Wochende nachzureisen..

Ist es möglich den Campingplatz zu besuchen ohne ein Festival-Ticket zu besitzen?! Geht das?!

MfG
Sander.
 
G

Guest

Guest
Wenn Du mim Auto reinfahren willst nicht glaub ich.
Zu Fuß müsste es gehen.
 
G

Guest

Guest
Hi Sander,
kannst Du mir mal verraten, warum Du nur auf den Zeltplatz willst!?
Ich hab letztes Jahr meine Ausbildung angefangen und bin deshalb Freitags den anderen hinterher gefahren.
Hab nicht viel verpasst und was es Freitag abend und Samstag zu sehen gab war grund genug ein Ticket zu kaufen.
 
G

Guest

Guest
Sander: Ich sollte auch am 1.8. Zivi anfangen, hab aber rechtzeitig bescheid gesagt und konnte zum Glück Urlaub nehmen! versuch doch freizunehmen! Oder feier krank, hätt ich gemacht, wenn ich keinen Urlaub gekriegt hätte! Fürs Wacken lohnt es sich ja wohl!!!
 
G

Guest

Guest
nicht möglich ist doof! ;-)

Wieso nicht möglich?!?! Auch ohne Auto nicht?!
 
G

Guest

Guest
Vermutlich hat man diese Regelung getroffen, da (offiziell) nur genügend Platz auf der Camping Area für Leute mit Ticket vorhanden ist.
Außerdem werden auf den Campinggelände auch Leistungen bereitgestellt, die dem Veranstalter nun mal Geld kosten, wie Toiletten, Duschen, der Headbangers Ballroom etc.
Wieso kaufst du dir nicht einfach ein Ticket? Ist doch besser, als alleine im Zelt zu hocken, wärend sich die anderen vor der Bühne amüsieren...
 
G

Guest

Guest
@demon das wäre aber nicht irgentwie auffällig gewesen...oder?...*gg*