Campen ohne Karte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Motte schrieb:
FInd ich eigentlich schade.... ich mein... wenn ich doch extra meine Urlaub so gelegt hab und eh Campen will..... warum muss ich mir dann dieses blöde Ticket kaufen? Die könnten doch ganz normale Campinggebüren von mir nehmen und ich könnte in Ruhe meinen Campurlaub mit Dixis und Ekeldusche genießen... :D :D :D

Aber wart mal... hmmm...4 Nächte mal.... was kostet ne Nacht aufm Campingplatz... 15 Ocken?.. na sagen wir mal 4X15 sind 60... naja... da hab ich ja dann das Ticket schon z´amm... :p
Wahrscheinlich weil das Festival sich sonnst nicht Finanzieren lässt.Du wärst ja dann bestimmt nicht der einzige der sich nur das Campingticket holt denk ich mal.Sind ja einige dabei die Wacken nur auf dem Campground verbringen.
Wenn jetzt blötzlich dadurch 1-2000 Leute weniger ein Festival Ticket holen ,sind das ja auch schon bis zu knapp 160000€.Da kriegt man schon einige gute Bands für.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Mal ganz davon ab, dass dann am ende eventuell die Capingplätze mit Leuten voll sind die nur Campen wollen und für die, die auch zum Festival wollen ist dann kein Platz mehr bzw. die müssen dann am Arsch der Welt parken.
 

seergaming

Newbie
14 Nov. 2005
23
0
46
Rhein-Main-Megaplex
Evil Steel schrieb:
Mal ganz davon ab, dass dann am ende eventuell die Capingplätze mit Leuten voll sind die nur Campen wollen und für die, die auch zum Festival wollen ist dann kein Platz mehr bzw. die müssen dann am Arsch der Welt parken.

Und im gegensatz zu vielen anderen Festivals ist eine gute Stimmung unter den leuten, weil alle irgendwie gleiche mukke hören ( mit feinen unterschieden). Aber wenn freies campen und mukke abgetrent wäre, dann ist es so wie am Ring. 24h zelt bewachen, assis, komische typen....
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
harry1980 schrieb:
Wahrscheinlich weil das Festival sich sonnst nicht Finanzieren lässt.Du wärst ja dann bestimmt nicht der einzige der sich nur das Campingticket holt denk ich mal.Sind ja einige dabei die Wacken nur auf dem Campground verbringen.
Wenn jetzt blötzlich dadurch 1-2000 Leute weniger ein Festival Ticket holen ,sind das ja auch schon bis zu knapp 160000€.Da kriegt man schon einige gute Bands für.
Vielleicht hätt ichs lime schreiben sollen??? *Denk* :D

Na klar, wenn es ginge, ohne Ticket zu campen, warum nicht. Aber ichz meine eigentlich schon, dass der Paltz denFestivalbesuchern vorbehalten sein sollte.... gibt ja auhc Kosten von wegen Tioletten und Dusche und Aufräumen und so... Also, keine Frage, wenn Campen ohen Ticket nciht geht, dann eben mit Ticket. Wo ist das Problem?