Campen ohne Karte?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Tach zusammen,
wir düsen dieses Jahr wieder mit 10 Mann (und Frauens :cool: ) nach Wacken. Diesmal hätten wir aber einen dabei, der nur mit campen will und keine Karte kaufen will.

Geht das? Kann man einfach die "Full Metal Bag" erwerben und that´s it?

Sollte das jemand schonmal gefragt und beantwortet haben "Mea Cupla", aber dann hab ich´s übersehn.

Danke!!!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
EvilMaster666 schrieb:
Tach zusammen,
wir düsen dieses Jahr wieder mit 10 Mann (und Frauens :cool: ) nach Wacken. Diesmal hätten wir aber einen dabei, der nur mit campen will und keine Karte kaufen will.

Geht das? Kann man einfach die "Full Metal Bag" erwerben und that´s it?

Sollte das jemand schonmal gefragt und beantwortet haben "Mea Cupla", aber dann hab ich´s übersehn.

Danke!!!

:rolleyes:

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Das bringt mich noch nicht wirklich weiter ... ;)

Ich weiß von anderen Festivals, dass es erlaubt ist (With Full Force, mein ich). Auf der WOA Page ist dazu nix gesagt.

Die FMB würde er ja kaufen ...

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
Soweit ich das weiß geht das offiziell nicht. Der Full Metal Bag ist nur wegen dem Müll und nicht direkt fürs Campen.

Auf der anderen Seite wird man zu Fuß eigentlich nicht kontrolliert wenn man ausm Dorf kommt. Also sollte das gehen wenn die Person einfach dann zu Fuß dahin läuft und ihr mit dem Auto rein fahrt und euch dann aufm Gelände wieder trifft :D (naja ... ich weiß nicht gerade so offziell gestattet ;) ).
ALLERDINGS kann es sein das die jetzt auch die Fußgänger kontrollieren, weil die zusätzlichen Gebühren (sprich Full Metal Bag) dieses Jahr für jeden gelten.

mm .. ich weiß das hat dir wohl auch nicht weitergeholfen...

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Baden Devil schrieb:
Soweit ich weiss geht es nicht, weils sie am Eingang bisher immer die Tickets sehen wollten, bevor man auf den Camping Platz drauf durfte
Es gibt aber auch viele Leute, die ihr Ticket noch an der "Abendkasse" kaufen...hab ich auch mal gemacht und das denen vorne gesagt, da bin so durchgekommen!
aber den FMB bekommt man bestimmt nur mit Karte...

Eikinskjaldi

5 Juni 2005
225
0
61
Hinfahren, sagen du fährst die nur da rein und kommst dann wieder raus. Drinbleiben.

Funktioniert bestimmt aber sollte nicht sein ;)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Danke für Eure Hilfe.
Das was Xantia geschrieben hat, ist zwar nicht das, was ich hören wollte, aber eindeutig die "offiziell" Position.

Aber auch Dank an die anderen. Wir werden sicherliche eine Lösung finden! ;)

Gnürk

Newbie
9 Mai 2006
28
0
46
Helvetia
hmm ich fänd campen ohne ticket toll, dann könnt ich mir ein 2 tages ticket kaufen und am donnerstag mein zelt aufstellen....
s000.gif

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Gnürk schrieb:
hmm ich fänd campen ohne ticket toll, dann könnt ich mir ein 2 tages ticket kaufen und am donnerstag mein zelt aufstellen....
s000.gif

Das geht durchaus. Haben wir auch schon gemacht. Dann bekommste dein Bändchen nur erst am Donnerstag nachdem die Bands fertig sind mit spielen und darf vorher nicht auf´s Festivalgelände, aber Campen is da ganz normal drin.

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
xantia schrieb:

Könnte man in dem Zusammenhang aber auch so verstehen, dass alle, für die reserviert werden soll, auf jeden Fall vorher die Karte haben müssen.

Wenn die "Abendkasse" wieder da steht, wo sie die letzten Jahre auch stand, dann müsste man doch eigentlich schon ohne Karte aufs Campinggelände dürfen. Ansonsten wäre der Kartenabsatz wohl eher gering :D

Aber wer weiss, vllt. werden die Festivaltickets ja in diesem Jahr auch am Eingang zum Campground verkauft. Dann müsste jeder, der noch keine Karte hat diese und die FMB dort kaufen...