Campen in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sagt mal Leute mal eine Frage!
Wie siet es in Wacken eigentlich mit dem Campen aus???
Sind da nur Zelte erlaubt oder kann Ich auch ganz Relaxt mit meinem Wohnwagen auf den Campingplatz???Hab schließlich 1000 Km vor mir und möchte dann mit dem Karren nicht böse Überraschungen erleben!
Vonwegen das es nicht erlaubt ist!Weil dann Pack Ich lieber mein 08-15 Zelt ein!!!
Wäre nett wenn Ich baldmöglichst eine Antwort erhalte!!!

Bis dann ...
 
G

Guest

Guest
schau mal oben in die Netzverbindung, dann weißt Du es @wolfhearted!
 
G

Guest

Guest
das müsste noch lange nicht heissen das er direkt aus stuttgart kommt! kann genausogut der nächstgelegene einwählknoten sein
 
G

Guest

Guest
Naja, aber dann wäre es trotzdem die Nähe, oder? Bei Dir steht in der adresse ja auch am Ende .at das heißt dann sicher nicht, daß der nächste Einwahlknoten Grenzland ist, oder? Das meinte ich damit!