campen im winter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hm....*heizdeckehol* komm her mein kleiner TTP *grabsch* *indieheizdeckehüll* *aufdreh* =)

G

Guest

Guest
*schwitz*
*dampf*
Ui, jetzt muss ich aber viel Flüssigkeit nachfüllen *ggg*

G

Guest

Guest
hmm, ich hoff bloß das wir mit dem "wild campen" kein problem kriegen, wenn wir so viele sind... aber das läßt sich schon irgendwie regeln
übrigens: ursprünglich war das als bierprobe von waldi und mir geplant, soll heißen: es dürfen nur leute kommen, die auch ein bisschen bier aus ihrer heimat mitnehmen (dann kann ich mich endlich wieder davon überzeugen, daß man im verhassten preißnland kein bier brauen kann *ggg*).
dann sehen wir ja, auf welches bier es sich am besten kotzt @mainstream *lol*

G

Guest

Guest
nö, nimms mit, ich wills ja probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (außerdem is mir bei gratisbier wurscht, wies schmeckt ;-)

G

Guest

Guest
Weißt Du endlich wann Du mal Zeit hast Necro? *fg*

*drängelquängel*

Aber wenn wir so viele werden is es doch auch kein Problem wild zu campen, brauchen halt nur ne größere Wiese *g*
In Bayern haben wir ja genug Wieden

G

Guest

Guest
yepp, aber die wiesen gehören in der regel irgendnem bauern, und die haben das nicht so gerne, wenn man da ungefragt drauf rumfeiert... weiß ich aus erfahrung. aber wie gesagt, das läßt sich schon irgendwie regeln.
und nein, ich weiß noch nicht, wann und ob ich zeit hab, aber ich denke mal, das wir für so nen scheiß auch nicht allzu lang brauchen, um das auszumachen, wir brauchen schließlich nicht so was wie miete zahlen, blablabla. mach dir mal nicht ins hemd, dackel! *gg*

G

Guest

Guest
Aber die anderen Leute, so wie ich müssen gucken ob se da Zeit haben und sich Urlaub nehmen können! Deswegen!

G

Guest

Guest
du mußt dir für nen samstag urlaub nehmen? dann haste nen scheiß-job...
aber im moment siehts eher schlecht aus, da wir wahnsinnig viel auftritte haben, ich mit meiner facharbeit fertig werden muß ("gesellschafts- und religionskritik friedrich nietzsches und einfluß auf kunstformen der moderne" , schön, nicht?) und außerdem noch nen studiotermin hab, weil ich nem freund bei seinem nebenprojekt aushelf... :-(
aber definitiv kann ich immer noch nix sagen...

G

Guest

Guest
aha.. ("gesellschafts- und religionskritik friedrich nietzsches und einfluß auf kunstformen der moderne" , schön, nicht?) ... is ja abartig... *g* wie kommt man auf sowas?