Campen bis Montag?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SirPhantom

Member
13 Mai 2006
88
0
51
Aachen (NRW)
www.eismeerinseln.de
Ich hab mal ein bisschen die Suchfunktion benutzt, bin aber auf nichts derartiges gestoßen. Also meine Frage:

Wie früh man Anreisen kann, ist ja hier schon intensiv diskutiert worden. Aber wie lange darf man bleiben? Im Preis enthalten ist es doch bis Montag, wenn ich mich recht entsinne. Nun war es letztes Jahr so, dass am Sonntag so gut wie alles gefahren ist und der "Campingplatz" abgebaut wurde. Wie lange stehen die sanitären Anlagen usw. noch?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Einfach mal unter INFO / Öffnungszeiten gucken ,da steht bis Sonntag 20:00 Uhr.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
SirPhantom schrieb:
Okay.. das ist schade.
Trotzdem Danke!
bei schönem wetter empfielt sich der umzug auf einen der nächstgelegenen campingplätze ... am montag oder dienstag nochmal auf einen kaffee in den gasthof zur post schaun is denkwürdig :D ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Was wollt ihr eigentlich bis Montag in Wacken,also ich bin froh - so geil das WOA auch sein mag - mich Sonntag abend wieder schön zuhause in mein Bett legen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Man darf ja offiziell auch erst Mittwoch anreisen... trotzdem kommen viele schon früher.

Nur mußt Du höllisch aufpassen. Ab Sonntag 00:00 Uhr sind die "Müllsammler" unterwegs. Die nehmen ein Zelt nur dann nicht mit, wenn noch jemand drinliegt.