Campen ab Montag?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Muschi schrieb:
von mir aus können die Zufrühanreiser ruhig ordentlich was abdrücken, vermutlich ist die offizielle Campgroundöffnung am Mittwoch Morgen nicht willkürlich gewählt...

Bei Aldi krieg ich schliesslich auch nix, bevor der Laden aufmacht...

Bei Aldi nicht ,aber in Wacken schon.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
finds auch gut, dass "frühcamper" draufzahlen müssen. allerdings würd ich das wahrscheinlich ein wenig anders sehen, wenn ich selbst ab montag campen wollte ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Elvenking schrieb:
finds auch gut, dass "frühcamper" draufzahlen müssen. allerdings würd ich das wahrscheinlich ein wenig anders sehen, wenn ich selbst ab montag campen wollte ;)

Soviel teurer ist es ja eigentlich garnicht.Wenn man mal von 5 Euro pro Tag ausgeht.Bei einem Ticket Preis von knapp 80 Euro,fällt das doch garnicht auf
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
Richtig und alle die meinen es würde nichts bringen früher anzureisen sollten mal sehen was dienstag schon an party geht...
Einfach mal weniger labern und ausprobieren.... ;)
:cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Alles schon, aber mit reservierten Plätzen hat das gar kein Zweck. Die sind erst am Mittwoch geöffnet, und vorher anreisen heisst Platzverweiss!

Also komm' ich am Mittwoch an.
 

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
Quark schrieb:
Alles schon, aber mit reservierten Plätzen hat das gar kein Zweck. Die sind erst am Mittwoch geöffnet, und vorher anreisen heisst Platzverweiss!

Also komm' ich am Mittwoch an.

ach, so ein mief ... einer von uns will nen reservierten campground organisieren