Campen ab Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nyte

Newbie
31 Juli 2004
1
0
46
Hi Leute, 2 Freunde udn ich würden gerne schon am Dienstag Richtugn Wacken fahren und ich wollte mich nochmal erkundigen ob das campen ab Dienstag nu echt kein problem ist. Die SuFu hat mir net sehr geholfen und so hab ich auch nix gefunden, also bitte helft mir :)
 

Holst

Member
6 März 2002
34
0
51
40
Hannover
www.die-schattenseiten.at.gs
Also wie war das die letzten jahre?
da war ich auch immer dienstag da, ausser 02, grummel, aber war da offizielles campen nicht auch erst ab mittwoch? das weis ich nicht mehr.
zumindest hab ich nie mehr gezahlt.
würd mihc jetzt aber schon interessieren bevor ich mich dienstag früh ins auto setze. nicht das ich da gegen mittag bin und erstmal n paar stunden warten darf oder tausend euro zahle.
 

Ancoran

Newbie
8 Aug. 2004
7
0
46
45
Riedensheim/Oberbayern
Hallo erstma


Offizielles Campen ist immer erst am Mittwoch allerdings sind die Jungs so nett und öffnen schon immer am Montag vormittag den ersten Campingplatz welcher in diesem Jahr C war. Also am 31.Juli hat sicherlich noch keiner sein Zelt aufgebaut auch nicht für 30 Euro @President X-D. Ich weiss von einigen die Sonntag gekommen sind und dann die erste Nacht in einer Herberge verbracht haben *g*


Gruss

Ancoran
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wir waren Di. morgen da und haben 25 € Parkgebühr gezahlt - zahlen wir gerne, weil wir finden, bei mehr als 1000 km einfach zahlt es sich sonst nicht aus, wenn am erst Do. kommt und So. wieder fährt...