Camp?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Black-Dragon1109, 07. August 2018.

  1. Black-Dragon1109

    Black-Dragon1109 Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    aktuell sieht es so aus, dass wir 2019 16 Leute sind. Kann man mit so einer großen Gruppe irgendwie nen „Camp“ reservieren? Bzw kann man sowas anfragen?
    könnten an die 10 Autos werden.

    Gibts hier Leute die uns was empfehlen könnten?
     
  2. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1.145
    Auf dem Wacken wars die letzten Jahre nicht möglich und bisher gibts keine Infos das das 2019 anders werden soll.

    Letzte Ausfahrt vorm Gelände auf der Autobahn treffen und dann geschlossen runter und auf den Ground.
     
  3. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    554
    Zusammen campen ist eigentlich nie ein Problem entweder schildert ihr die Autos aus mit 1/x bis x/x und der vorderste sagt dem ordner Bescheidt oder man sieht zu, dass man als geschlossener Verband da ankommt (vorher treffen beispielsweise Rastplatz Kaaksburg) und sagt dann die nächsten 9 Autos gehören noch zur Gruppe. SChonmal kann mana uch gucken das für Nachzügler was frei bleibt hatten wir dieses Jahr beispielsweise.
     
  4. Black-Dragon1109

    Black-Dragon1109 Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    So haben wirs bisher immer gehandhabt. Da waren wir nur nich so viele. Da haben wir uns in Itzehoe an der Shell getroffen.

    Dachte das man sowas evtl anmelden kann bezüglich Platz :D
     
  5. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    69
    Bin mir sicher dieses Jahr hier im Forum oder auf FB gelesen zu haben, dass es solche Pläne bereits gibt. Also eine Reservierungsmöglichkeit für Camps zu schaffen.

    Weiß nur nimmer wo das stand bzw. ob das für 2019 schon relevant sein wird. Vielleicht kann @Wacken-Jasper da weiterhelfen?
     
  6. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
  7. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    293
    Süß xD

    Auch mit 33 Leuten und 18 Autos passt das. Einfach den Ordnern immer sagen:" den Nächsten 17 gehören dazu" ;)

    Edit: und wenn der Platz nicht reicht, hatten wir dieses Jahr auch. Einfach mit dem Ordner reden, die sind ganz handzahm wenn man sie nicht anpöbelt :D
     
  8. acryd

    acryd Member

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Auch wenn 16 Leute noch ein eher durchschnittlich kleines Camp ist.
    Ich könnte euch sonst noch die Full Metal Army empfehlen, dort ist es auch nie ein Problem das die Gruppe garantiert nicht zerissen wird.
    Und zugleich gibts noch die Große Camp Gemeinschaft in der Mitte des Campgrounds!

    Einfach mal reingucken. www.full-metal-army.com
     

Diese Seite empfehlen