Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wäre es, wenn man direkt neben dem RockHard-Chattercamp ein "ins-wacken-forum-reinschreiber-camp"-errichtet? dann kann man sich die ganzen versprochenen Biere abholen!
 
G

Guest

Guest
Jetzt müssen wir alle arbeiten um das nicht nur in eine Idee zu lassen...
 
G

Guest

Guest
ääähhh... kann mir mal einer sagen, wie ich DAS dann meiner Freundin erklären soll?
"du, ich will zwar nicht ins chattercamp, aber laß und doch bei den leuten zelten, die ins wacken-forum reinschreiben und die ich noch nie in meinem leben gesehen habe..." die wird mir was husten!
 
G

Guest

Guest
Warum das denn? Ich finde toll neue Metaller kennenzulernen...
 
G

Guest

Guest
Ich hab hier auch noch niemanden gesehen.
Ich kenne die alle nur vom schreiben und bin schon gespannt die mal zu sehen.
 
G

Guest

Guest
???????
WARUM KRIEGEN DIE DAS UND WIR NICHT !!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHH
 
G

Guest

Guest
Wir werden es auch ein kriegen...auch wenn wir es selbst aufbauen müssen!!! *g*
 
G

Guest

Guest
ach nein, wirklich?
was meinst du, wie die RH-Chatter das gemacht haben? *g*
 
G

Guest

Guest
Oh Gott!!! Was ist heute mit mir?!
Sterben meine Neurone alle plötzlich?!

Also, ich wollte sagen:

WIR WERDEN AUCH EIN KRIEGEN

Und vergißt einfach meine blöde Erklärung! *gg*