Camp gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
45
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Sodele, da ich diesjahr nunmal so ziemlich allein nach Wacken fahr, wollt ich mal anfragen ob es nicht n paar nette Leute gibt, die mich in ihr Camp aufnehmen können/wollen. :D

Ach ja: Ich bin Pflegeleicht. ^^

Nochwas, n Schlafplatz kann ich auch noch anbieten, weilich ledig jung bevorzugt ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Irgendwie kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren einen Schwälmer alleine zu lassen. Ich bin zwar schon morgen nachmittag da, ziehe aber Mittwoch nachmittag um zu den Leuten mit denen ich campe. Da ist für dich bestimmt noch Platz ;)

Falls du Bock hast, dann geh mal auf meine HP ( die aus der Sig), da steht irgendwo meine Nummer.

India

5 Aug. 2003
1.152
0
61
45
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Anke schrieb:
Irgendwie kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren einen Schwälmer alleine zu lassen. Ich bin zwar schon morgen nachmittag da, ziehe aber Mittwoch nachmittag um zu den Leuten mit denen ich campe. Da ist für dich bestimmt noch Platz ;)

Falls du Bock hast, dann geh mal auf meine HP ( die aus der Sig), da steht irgendwo meine Nummer.

Hm, mal sehn was noch kommt ^^