Cadle haben abgesagt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Cradle find ich zwar auch nicht toll, aber sie sind es mir nicht wert, mich darüber aufzuregen, dass sie kommen (oder halt nicht). Wobei ich Slayer aber eigentlich auch nicht so toll finde (ausser dem namen, den kann man schön brüllen, aber sonst :confused: )
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von throat_of_steel
Was haltet ihr davon? Beeinflusst das eure Entscheidung dieses Jahr nach Wacken zu fahren?

NEIN!!!...
Wacken findet für mich auch nur hauptsächlich wegen der Leute statt, und dann wegen der bands... :D:D:D
 
6 März 2003
19
0
46
directly in hell!
Original geschrieben von METgod666
EGAL......BIER!!!!

*veltins rüberreich*

Wie kommts das Veltins magst ???
Sauerländer ???
Klar!!! Veltins rult alles wech!!!!

Original geschrieben von Shardar
Ich begrüße Cradle's Entscheidung, denn ich habe keine Lust auf einen besonders hohen Anteil von kleinen Gothic- Mädels, die das Wacken dann bevölkert hätten und mit ihren "niedlichen" HIM- Kettchen und MM- Shirts bei Slayer rumgestanden und genervt hätten! :D

Und an Bands ist ja nun für fast jeden was dabei- also nicht motzen! Betrunken bekommt man das fast eh nicht mehr mit, ob da Gamma Ray oder Iced Earth spielen :D

>UNDER JOLLY ROGER<
LOL!!!
Ich hab ja nicht gemotzt, hätte sie trotzdem mal gerne live gesehen. Aber du hast schon recht, es gibt Vor- und Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:

YAMAHAFREAK

Newbie
7 März 2003
3
0
46
39
BANT, Holland!
2fast4u.benik.nl
ZON SCHEISS!!!

ích habe mich darauf gefreut Cradle Of Filth live zu sehen (zum 1sten mal!) deswegen habe ich keine Karte für Ihren Auftritt in der Heineken Music Hall...
Jetzt kann ich nur noch hoffen das Sie noch nicht ausverkauft sind...
Also das gefällt mir ganz und gar nicht. Die anderen sind zwar auch gut aber..
Nach Wacken will ich sowieso kommen also seit bereit!
:D:D:D
 

YAMAHAFREAK

Newbie
7 März 2003
3
0
46
39
BANT, Holland!
2fast4u.benik.nl
Original geschrieben von SpiralArchitect
Cradle of Filth STINKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte wir sind hier um normal miteinander zu 'reden' (schreiben)... Auf solche Replies kann jeder liebend gern verzichten denke ich...
Wenn du Cradle Of Filth nicht magst brauchst du dieses Topic doch gar nicht erst zu lesen?
Ich meine, ich bin auch kein grosser fan von, zum Beispiel, Within Tempation aber mann hört mich doch auch nicht in den topics die über Within Temptation gehen sagen das Within Temptation 'stinkt'???
Das Cradle Of Filth nicht beliebt ist weiss ich aber Respekt für die meinung anderen könnte man zumindest haben...