CAAANNIIIBAAAALL LUUUNCH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
JaJa, die sind genial *ggg*

a sixpack beer and a pornomag
that´s what i need in my shopping bag...
 
G

Guest

Guest
Aah, wassen hier los? Ihr textet ohne mich für Cannibal Lunch? Gips doch nicht, wo kommen wir denn dahin...
Nen Text zum Frühstück? Oh je, okay, nehmen wir mal den RöstToast-Text, der ist ja nett. Aber abwechselnder Gesang? Soll das ne Linkin Park-Parodie werden?

Hm, nen Text hab ich ja wirklich schon, aber der ist depressiv, traurig, düster... *grübel*
 
G

Guest

Guest
Beim zweiten Lesen würd ich echt sagen, die Mucke geht in die Nirvana-Richtung, aber mit Grinden und Operneinlagen... *lol*
 
G

Guest

Guest
Könnte aber auch wie Opeth klingen und das wär dann natürlich genial!
 
G

Guest

Guest
Nee, wie Opeth klingt das bestimmt nicht, eher wie

BORKNAGAR!!!!! Is ja auch mit wechselndem Gesang
 
G

Guest

Guest
Hm? Die alten Opeth-Scheiben knallen aber auch ganz gut.
Aber Borknagar ist auch okay, soll mir recht sein.