@C/H

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kannst du mir mal ne vernünftige mailadi sagen? Ich wollte dir nochmal Liliths fotos schicken, aber keine von deinen adis funzen! Nu sag, wohin soll ichs nu schicken?
 
G

Guest

Guest
Wieso was hast du ihm angetan ?
*inlilithskellerguckobC/Hsleichefind*
 
G

Guest

Guest
haha, kalt, lotc, kalt!!!!!!!!

na aba sein pc spinnt im moment.........
 
G

Guest

Guest
wer sagt denn, dass er shcon tot ist?
weisst ja nich, wie grausam ich sein kann, wenn ich will *diabolischesleuchtenindenaugenhab*
 
G

Guest

Guest
Der einzig böse hier im Forum bin doch sowieso nur ich! Ihr anderen seids doch alle viel zu lieb! MUAHAHAHAHAHAHAHA
 
G

Guest

Guest
Also zur Zeit geht er!!! Aber wer weiss wier lange!!!!!!! Mich schmeisst andauernd raus*g* Auserdem kann mich niemand töten schliesslich hab ich die Kraft des Senfes bei mir*fg*
Ach ja habe nur 2 Mail addis und die hast Du!!!! @!#$ mensch das sollte doch gehen
 
G

Guest

Guest
hi C/H....bereite auch alles gut vor fürn mittwoch wenn wir 2 beiden kommen