BYH - Welche Sie kommt mit?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Artemis
Mh vielleicht meint der Herr das wirklich ernst ?!!
Kann ja sein,daß er wirklich keine Begleitung hat und wirklich ohne Hintergedanken jemanden sucht,der ihn einfach nur begleitet.
Solche Menschen soll es auch noch geben.
Sind zwar selten,aber...........................

hmmm klar solls das geben, aber irgendwie ist der erste Post so im klassichen Kontaktanzeigen-Stil formuliert, da kann man ja kaum an was anderes denken... :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hmmm klar solls das geben, aber irgendwie ist der erste Post so im klassichen Kontaktanzeigen-Stil formuliert, da kann man ja kaum an was anderes denken... :rolleyes:

Also, ich hab es so gelesen: "Würde auf dem BYH gerne ficken, und zwar ohne das ich mich vorher im geringsten bemühen muss. Steht gefälligst Schlange."

Ich mein, probieren kann man es ja mal.
:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
Also, ich hab es so gelesen: "Würde auf dem BYH gerne ficken, und zwar ohne das ich mich vorher im geringsten bemühen muss. Steht gefälligst Schlange."

naja, DANN könnte er das Geld für die Karte etc. ja auch anderweitig anlegen :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das ist natürlich doof. Warum fragst du dann nicht einfach in die Runde, wer hier alles so zum BYH fährt und ob man sich da treffen könnte?
Auf so ne "Kontaktanzeige" meldet sich hier nämlich niemand, wie du wohl gesehen hast...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von mhb2116
War 1999 und 2001 alleine auf dem BYH, war nicht besonders prickelnd.
Hmm - das is aber auch geschlechtsbedingt...

Ich hab da mal ne "Birte" kennen gelernt , die auch alleine dort war....

Allerdings hatte die schnell Anschluss gefunden....

Könnte aber daran gelegen haben, dass die recht gut ausgesehen hat....

;);););););)