BYH in Balingen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da die Suchfunktion auch nicht mehr das ist (sucht mal nach "UNIX".....), was sie mal war (war sie mal was?), versuche ich es so:

Wer von Euch wird denn auch in Balingen beim Bang-Your-Head sein?
 
G

Guest

Guest
Ich denk, ich spinne! Habe eben nochmal versucht, einige Schlüsselworte zu finden (Suchfunktion!) und es hat geklappt.....
merkwürdig, merkwürdig!
 
G

Guest

Guest
kommst du klar?

Ich bin leider nicht in Balingen anwesend, wegen Betriebsfeier und coKG, das hatten wir ja in meinen Anfangstagen hier geklört, aber ich wünsche selbstverständlich eine Menge Menge Spass!
 
G

Guest

Guest
Jo mei die Sister V. meldet sich auch wieder mal des find ich schön!!*schon schwervermisst!!!* hast jetzt ne neue Schwester Sister Demon!!!
 
G

Guest

Guest
Die kommt heute Abend zu mir!! Fohrenburger trinken!!!! Schönen Abend noch dein C/H the Metalfreak!