WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*hrmpf*Schweinchen schrieb:*ggg* Armes WaPi! Das wird schon wieder! *drück* *ups*![]()
toll, darfst du wischen...
*ausdemthreadgeh*
*hrmpf*Schweinchen schrieb:*ggg* Armes WaPi! Das wird schon wieder! *drück* *ups*![]()
Derart engstirnige Sichtweisen verhindern aber eine klare Analyse... Du solltest Dich analytisch damit befassen, damit Du weisst warum PoMes es so formuliert hat und nicht anders. Wäre Dir zumindest, vom rein sachlichen Standpunkt her klar, dass Odin im skandinavischen wie angelsächsischen Sprachraum gebraucht wird, im Deutschen aber streng genommen ein Lehnwort ist, dann hättest Du "Odin's Storm" als Eigennamen erkennen können. In Wahrheit hat PoMes also einfach das "'" vergessen...Karsten schrieb:Irgendwelche Phantasiefiguren wie Odin, Jesus oder der böse Watz interessieren mich eh nich.
*mannichdrückmichwiedervorderarbeit*Hab gestern doch schon geputzt!WarriorPrincess schrieb:*hrmpf*
toll, darfst du wischen...
*ausdemthreadgeh*

Schweinchen schrieb:Derart engstirnige Sichtweisen verhindern aber eine klare Analyse... Du solltest Dich analytisch damit befassen, damit Du weisst warum PoMes es so formuliert hat und nicht anders. Wäre Dir zumindest, vom rein sachlichen Standpunkt her klar, dass Odin im skandinavischen wie angelsächsischen Sprachraum gebraucht wird, im Deutschen aber streng genommen ein Lehnwort ist, dann hättest Du "Odin's Storm" als Eigennamen erkennen können. In Wahrheit hat PoMes also einfach das "'" vergessen...*mannichdrückmichwiedervorderarbeit*

Na nu ma nich die Fakten verdrehen. Du hast nicht geschaltet und die " " vergessen...PowerMetaler schrieb:Ja, genau so wars! Hat der Linksaußen nur nicht ganz so blitzgescheit erkannt.![]()
Nicht zu vergessen das "'" *manbeachtedenfeinenunterschied*Karsten schrieb:Na nu ma nich die Fakten verdrehen. Du hast nicht geschaltet und die " " vergessen...

I have beet to Apocalyptic form of death festival and the storm was really cool, only the last black metal band didnt play but who gives a fuck when everybody is fucking drunk 
Who is scared?Hammered_gods schrieb:Poor little Germans, one stupid storm and they are scared as hellI have beet to Apocalyptic form of death festival and the storm was really cool, only the last black metal band didnt play but who gives a fuck when everybody is fucking drunk
![]()

Hammered_gods schrieb:Poor little Germans, one stupid storm and they are scared as hellI have beet to Apocalyptic form of death festival and the storm was really cool, only the last black metal band didnt play but who gives a fuck when everybody is fucking drunk
![]()
Ich heule auch jeden Abend in mein Kissen, daß ich nicht in diesem tollen Land leben darf....Geisteskrank schrieb:Jaja, leider sind wir Deutsche schon total verweichlicht...kann man leider nichts machen, daß wir nicht mehr so cool sind wie die Tschechen...schlimme Einzelschicksale...

Karsten schrieb:Ich heule auch jeden Abend in mein Kissen, daß ich nicht in diesem tollen Land leben darf....![]()
TALKHEAVY schrieb:Nichts gegen die Albrechtbrueder! Die tun qualitativ was sie koennen!

Karsten schrieb:Ich heule auch jeden Abend in mein Kissen, daß ich nicht in diesem tollen Land leben darf....![]()

Gorefield schrieb:Apropos Albrecht-Brüder: Ich bereite mir gerade eine Chevapcici-Pfanne aus deren Feinkost-Laden zu. Was muss ich da feststellen? Ganze zwei Fleischröllchen auf 750 g Reis- und Gemüse-Wichse! Ich bin verdammt angepisst!![]()