BYH Absage ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das Klima war aber auch abgefahren da unten die letzten Tage :rolleyes:
War die letzten 2 Tage auch in Süddeutschland und bin da inner Nacht zu gestern morgens um 4 von Hagel aufs Dachfenster aufgewacht :eek:
Gestern dann mitter Bahn zurück durch ganz Deutschland - ab hinter Würzburg war alles nass, unglaubliche Nebelschwaden und Zeugs - und das mitten im Sommer :rolleyes:
Lustige Reise durch 3 Klimazonen jedenfalls :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
und ich gebe hiermit öffentlich zu, dass ich abgeschwächelt habe.

weil da, wo mein zelt stand, lagen nach dem gewitter die beiden pavillons vom forum-camp. und zwar mit dem ganzen gestänge kreuz und quer genau auf meinem zelt, welches zu dem zeitpunkt so flach war wie der horizont in ostfriesland. und natürlich auch ein wenig beschädigt und komplett vollgeregnet. also alle meine sachen komplett nass und unbrauchbar.

irgendwie war ich auch nassgeregnet und ohne zelt und trockene klamotten hatte ich dann irgendwie doch kein bock mehr.
ich war stimmungsmässig eh nicht so ganz auf der höhe, was starlight mir schon vorher ansehen konnte. naja, hab ich halt ´n abflug gemacht.

in der ersten nacht war ich zu müde und zu breit, um meine luma aufzupusten und hab halt so auf dem zeltboden gepennt. und die nacht vom FR auf SA hab ich halt in in dieser halle verbracht, die das rote kreuz als notunterkunft hergerichtet hat. das blöde war nur, dass die betten für verletzte reserviert waren. da ich nicht verletzt war, musste ich da auch ohne bett auskommen.
und ohne benutzbare unterkunft bin ich halt irgendwann auf den gedanken gekommen, dass sowas auch nicht wirklich so besonders viel spass macht.
naja, mal gucken, was beim nächsten BYH so passiert...

zum glück war ich zu der zeit nicht in meinem zelt. das gäbe zwar einen ordentlichen adrenalin-spiegel, aber ich bin trotzdem nicht scharf darauf, im zelt zu liegen, wenn gerade die stangen von zwei pavillons darauf knallen....

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
kalashnikov schrieb:
in der ersten nacht war ich zu müde und zu breit, um meine luma aufzupusten und hab halt so auf dem zeltboden gepennt. und die nacht vom FR auf SA hab ich halt in in dieser halle verbracht, die das rote kreuz als notunterkunft hergerichtet hat. das blöde war nur, dass die betten für verletzte reserviert waren. da ich nicht verletzt war, musste ich da auch ohne bett auskommen.
und ohne benutzbare unterkunft bin ich halt irgendwann auf den gedanken gekommen, dass sowas auch nicht wirklich so besonders viel spass macht.

Und dann haben die die unterkühlten, Nicht-Verletzten einfach auf dem harten Holzboden pennen lassen, oder wie? :confused:

Kann schon verstehen, das man da keinen großen Bock mehr hat.

Bin mal gespannt, was uns auf'm WFF blüht. ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
372
118
48
Cologne/Germany
Gorefield schrieb:
Bin mal gespannt, was uns auf'm WFF blüht. ;)

*sturmzeltnägelundextraspannleineneinpackt*

Ich schlage vor, wir graben uns schnell ein Loch, wenn wird abends ankommen, und stellen die Zelte da drin auf. Die Ausschachtungsarbeiten sieht abends keiner, und der Wind kann uns nix :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Der Helm schrieb:
*sturmzeltnägelundextraspannleineneinpackt*

Ich schlage vor, wir graben uns schnell ein Loch, wenn wird abends ankommen, und stellen die Zelte da drin auf. Die Ausschachtungsarbeiten sieht abends keiner, und der Wind kann uns nix :D

Hätte ich geahnt, dass Deutschland im Sommer regelmäßig zur Unwetterzone wird, hätte ich doch ein paar Euro mehr in mein Zelt investiert als die 25 EUR bei Aldi. :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
kalashnikov schrieb:

weil da, wo mein zelt stand, lagen nach dem gewitter die beiden pavillons vom forum-camp. und zwar mit dem ganzen gestänge kreuz und quer genau auf meinem zelt, welches zu dem zeitpunkt so flach war wie der horizont in ostfriesland. und natürlich auch ein wenig beschädigt und komplett vollgeregnet. also alle meine sachen komplett nass und unbrauchbar.

irgendwie war ich auch nassgeregnet und ohne zelt und trockene klamotten hatte ich dann irgendwie doch kein bock mehr.
ich war stimmungsmässig eh nicht so ganz auf der höhe, was starlight mir schon vorher ansehen konnte. naja, hab ich halt ´n abflug gemacht.

zum glück war ich zu der zeit nicht in meinem zelt. das gäbe zwar einen ordentlichen adrenalin-spiegel, aber ich bin trotzdem nicht scharf darauf, im zelt zu liegen, wenn gerade die stangen von zwei pavillons darauf knallen....

Du bist aber auch echt ne Loosche!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
kalashnikov schrieb:

Du hättst wenigstens ma wem BEscheid geben können, dass du wech bist...

Naja, ham sich ja anscheinend doch wer gedanken um uns gemacht...
Aber Dong war schlimmer.... Diesmal war die Naturgewalt zwar genauso heftig, aber durch die Autos die dazwischne standen wurde dem Wind halt einwinziges bissel seiner Gewalt genommen und letztlich war das Ausmaß der Zerstörung hinterher nur ein Bruchteil der Dongschäden.... Blöd war's wohl nur für diejenigen, die ihre Autos am Rand des Campingplatzes astehen hatte, weil der Bauzaun da drauf gefallen is, aber ansonsten waren eher Pavillons als Zelte betroffen....
Aber war nett :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
WarriorPrincess schrieb:
Mein ALDI- Zelt hat die beiden Stürme überlebt, also, nur 5 MInuten mehr beim Aufbau investieren, das reicht...

Ich freue mich schon darauf, am Donnerstag kurz vor 23 Uhr auf dem WFF anzukommen und mich dann im Dunkeln durch die Aufbauanleitung zu quälen... :rolleyes: ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Gorefield schrieb:
Ich freue mich schon darauf, am Donnerstag kurz vor 23 Uhr auf dem WFF anzukommen und mich dann im Dunkeln durch die Aufbauanleitung zu quälen... :rolleyes: ;)

Das kann doch sehr lustig sein... :D ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
Weiß ja nich was du für ein kompliziertes Zelt hast. Unsers kann ich im Schlaf aufbauen inzwischen. Und nehm doch ne Taschenlampe mit.....

Mein altes Billig-Zelt war auch sehr einfach aufzubauen. Ich hoffe mal, dass sich am Prinzip nicht viel geändert hat in den letzten 5 Jahren. ;)