BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ich denk mal das die gehört haben das weniger Leute kommen werden als geplant. Und wenn mann dann auch noch so früh spielen soll oder darf, dann spielt man eben vor wenig Puplikum. Wenn jetzt Exodus aus dem Amiland anreisen ist das ganz einfach auch eine Frage der Kosten. Ich nehm mal an sie hatten einfach ein Besseres angebot an diesem Tag. Muß man auch verstehen irgendwo.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Motte schrieb:
Du hattest dich glaub auf LA Guns gefreut, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
nein! hast du leider in richtiger erinnerung.

wie blöd hatte ich mich gefreut, da ich die von knapp 20 jahren mal in los angels im amphitheater gesehen habe und die damals sehr geil fand :(

viel bleibt mir da bald nicht mehr :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ticket-besitzer
Baden-Devil (plus anhang?)
Iscariah
Motte
starlight + werner
sulmi
Undomiel + sunny ( Freundin und Seelenverwandte) + evtl das ninchen + dsa
gesamte BYH-Forum camp der Altvorderen. Soderla!

interessenten ohne ticket
???

ticket-verkäufer
Escobar+1 (?)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
So! Jetzt bin ich tatsächlich Ticketbesitzer! :D
oh! supi!!!!

*sulmiknuddel*

da bin ich erleichert! ich sah mich schon mit werner alleine fahren :eek:

ticket-besitzer
Iscariah
Motte
starlight + werner
sulmi (!!!)

???

ticket-verkäufer
Escobar+1 (?)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
oh! supi!!!!

*sulmiknuddel*

da bin ich erleichert! ich sah mich schon mit werner alleine fahren :eek:

ticket-besitzer
Iscariah
Motte
starlight + werner
sulmi (!!!)

???

ticket-verkäufer
Escobar+1 (?)

Ich warn Dich aber...*reknuddel* :D

Könnte sein, daß Du mir bis Do-Abend nen Platz freihalten musst...;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:
Ich denk mal das die gehört haben das weniger Leute kommen werden als geplant. Und wenn mann dann auch noch so früh spielen soll oder darf, dann spielt man eben vor wenig Puplikum. Wenn jetzt Exodus aus dem Amiland anreisen ist das ganz einfach auch eine Frage der Kosten. Ich nehm mal an sie hatten einfach ein Besseres angebot an diesem Tag. Muß man auch verstehen irgendwo.
Ich hab da Null Verständnis für. Arrogantes Arschlochpack. Weil man nicht vor Band XY spielen will denn man denkt man sei was besseres vertragsbrüchig werden. Hoffentlich kriegen die nie wieder irgendwo ´nen Platz bei einem Festival.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich hab da Null Verständnis für. Arrogantes Arschlochpack. Weil man nicht vor Band XY spielen will denn man denkt man sei was besseres vertragsbrüchig werden. Hoffentlich kriegen die nie wieder irgendwo ´nen Platz bei einem Festival.

wenn das alles so stimmt, wie sie es veröffentlicht haben, dann geb ich dir recht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ne Band so doof sein kann.

Meist sind das viel Gründe und einer wird dann gern mal vorgeschoben.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
dann sollen sie´s so sagen und jeder hat verständnis für ... schließlich müssen sie ja von Ihrem Lärm leben .. aber diese Begründung ist ja wohl voll fürn arsch ... wie viele Bands hätten sich dann schon weigern müssen vor Twisted Sister aufzutreten ??

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
dann sollen sie´s so sagen und jeder hat verständnis für ... schließlich müssen sie ja von Ihrem Lärm leben .. aber diese Begründung ist ja wohl voll fürn arsch ... wie viele Bands hätten sich dann schon weigern müssen vor Twisted Sister aufzutreten ??

ich werd mal auf der Homepage von Exodus nachschauen was die so schreiben tun

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Baden Devil schrieb:

wer hatte ein besseres angebot? die band? oder die veranstalter? ich mein für die band isses ja im prinzip wurscht wann se spielen, mehr kohle gibts ja deswegen auch nicht, denk ich mal.
aber so nen zirkus veranstalten... sollte das so stimmen find ich das auch scheisse.