BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
mhb2116 schrieb:
Foreigner kommen jetzt auch, also bisher ist das Billing nicht gerade der Kracher,, sehr seltsam und gewagt, was die Veranstalter da vorhaben...

Ich würde es mal als extrem-Zeitreising bezeichnen. Mich haut´s auch nicht so gewaltig vom Hocker...Aber noch kommen ja 9 Bands...*hoff*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
mhb2116 schrieb:
Foreigner kommen jetzt auch, also bisher ist das Billing nicht gerade der Kracher,, sehr seltsam und gewagt, was die Veranstalter da vorhaben...

Foreigner ... yo ... 3 bis 4 gute Songs, der Rest *gähn* ... passt sich dem bisherigen Billing ja gut an .... :rolleyes: ... noch'n Grund nich zu fahren.

Noch 9 Bands? Mal sehen ... :confused:

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
50
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
da muss ich euch leider zustimmen :(
das billing ist bis jetzt total langweilig.
9 band´s kommen noch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine band dabei ist, die so der hammer ist, dass ich zum byh fahren muss.
dann wird´s wohl 2006 zum rockhard festival gehen anstatt zum byh.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Gähn...

*Hoffnung mal in die Ecke geschoben habe*

Was die dieses Jahr zuviel hatten, haben sie 2006 zu wenig. SO öddelig alten kram muß ich nicht hören. Bzw schon mal gar nicht so weit fahren...