Byffords Haus abgebrannt / Tour verschoben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Metalheadbanger schrieb:
mal schaun ;)






is ein samstag oder hab ich mich verguckt?

Ja, ist ein Samstag. Aber da ich 4 WEs am Stück arbeiten muß und dann 2 frei habe muß ich immer nachschauen, ob ich das besagte WE frei habe oder Urlaub einreichen muß ;) Und Saxon arbeitet anscheinend genau nach meinem Dienstplan. Am 12. hätte ich frei gehabt und am 08.10. auch :D:D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Undomiel schrieb:
Termin Hamburg: 30.9. Maha.

Ist doch ok. besser verschoben als ganz gecancelt. Bin heilfroh das der Familie nix passiert ist, obwohl das echt super schlimm ist,ALLES in den Flammen zu verlieren. Na, aber auch da gibt es Schlimmeres....

Einen Vorteil hat´s aber auch:
Man kann sich von der Versicherungs-Kohle ALLES neu kaufen. Bis auf die Sachen mit persönlichem Wert.


*überleg*

Könnte beim guten Biff so einiges sein...

Goldene Schallplatten, krasse 80er Bühnen-Outfits...
Bleibt nur zu hoffen dass er den "Eagle" währende der Tour-Pausen nicht in seinem Wohnzimmer aufgehängt hat...
;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass der mit seiner Family in der Normandie lebt... :confused:

Vielleicht war es ja nur so ein 10-zimmeriges Ferien"häuschen" :D