Bye Bye

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, nun verabschiede auch ich mich ausm Forum. Werde mich heute Abend mit meiner Karosse nebst Freundin nach Ostfriesland schwingen und dort eine Woche ausruhen, um anschließend in Wacken voll Party zu feiern.
Wünsch euch noch viel Spaß hier und ne kurze Woche bis Wacken. Sehen uns hoffentlich dort (hab bis jetzt noch keine Mobilnummern, aber Susi hat meine)!

Greets Teddy
 
G

Guest

Guest
Coole Idee, so ein Urlaub an der Nordsee vor dem Wacken...
Viel Spaß und bis dann!
 
G

Guest

Guest
Tschö Teddy! Viel Spaß bei den Ostfriesen und STAY METAL!!!