@Butong (Einkaufen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Moin,

tja, das ist so ein Problem: grundsätzlich sag ich dazu: was man mitbringt, muß man hinterher nicht verzweifelt suchen. Die Läden in Wacken sind verhältnismäßig klein, die Auswahl entsprechend gering. Außerdem gibt's da auch Mittwoch mittag schon immer 'ne Schlange davor, so daß der ein oder andere Artikel mit Sicherheit irgendwann ausverkauft ist. Und die "Supermärkte" auf dem Festivalgelände/Campground sind sowohl teuer als auch noch begrenzter im Angebot.

Wenn du mit dem Zug kommst, ist deine Transportkapazität natürlich sehr eingeschränkt. Pack dir deshalb trockenes und ohne Kühlung haltbares Futter ein. Dann hast du erst mal 'nen Notvorrat und kannst immer noch gucken, was du sonst noch findest. Alternativ (genug Kohle vorausgesetzt) kannst du dich auch an den Fritten-, Döner- und Pizza-Buden durchfressen.

Schönen Gruß,
der Dunkeltroll