- 25 Dez. 2004
- 291
- 0
- 61
- 40
IronMan schrieb:hast du das auch von "churchofeuthanasia" ?
nö, von fatalvixxxen.com
hab da irgendne rotation gejoint und die meinten ich soll mal auf deren seiten vorbeigucken

IronMan schrieb:hast du das auch von "churchofeuthanasia" ?
Skadi schrieb:nö, von fatalvixxxen.com
hab da irgendne rotation gejoint und die meinten ich soll mal auf deren seiten vorbeigucken![]()
monochrom schrieb:*Nach der Überschrift zu lesen aufgehört hat*
Skadi schrieb:...hab da irgendne rotation gejoint ...
Was ich ziemlich "interessant" fand, war die Tatsache, das ich tatsächlich beim Lesen Hunger bekommen habe. Als ich mir dann nochmal klar machte, das es um das ausweiden/zerlegen eines menschlichen Körpers geht, hatte ich gleichzeitig ein sehr mulmiges Gefühl in der Magengegend. Und trotzdem immer noch Hunger.Fyodor schrieb:Trotzdem zeigt die Tatsache, daß soetwas geschrieben wird, von ziemlich kranken Gehirnwindungen.
und ich fands interessant dass ich mir das tatsächlich ziemlich gut bildhaft vorstellen konnte.................*kopfschüttel*Der Helm schrieb:Was ich ziemlich "interessant" fand, war die Tatsache, das ich tatsächlich beim Lesen Hunger bekommen habe. Als ich mir dann nochmal klar machte, das es um das ausweiden/zerlegen eines menschlichen Körpers geht, hatte ich gleichzeitig ein sehr mulmiges Gefühl in der Magengegend. Und trotzdem immer noch Hunger.
Sehr seltsames Gefühl.
Fyodor schrieb:Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht den Text zu lesen, interessiert mich auch herzlich wenig was genau drinsteht. Nur eure Probleme mit Mensch=Animal verstehe ich nicht. Ist der Mensch nicht auch nur ein Säugetier wie jedes andere auch? Und (wahrscheinlich, ich hab's ja nicht gelesen) steht da auch nichts neues drin, der Körperaufbau von Mensch und Schwein bzw. Rind sind nunmal sehr ähnlich. Trotzdem zeigt die Tatsache, daß soetwas geschrieben wird, von ziemlich kranken Gehirnwindungen.
maaaaaaann, das is doch net ernst gemeint...Lord Soth schrieb:im prinzip richtig, aber wenn ein mensch von einem anderen menschen als bloßes "Tier" spricht, zeugt das von so geringer wertschätzung desselben, dass es schon an ideologien aus den 30er jahren erinnert... auch wenn es damit wahrscheinlich nichts zu tun hat.
wenn menschen aus not andere menschen essen um zu überleben (die vlt sogar schon tot sind, so wie bei bei einem flugzeugabsturz bin den eisigen bergen, wo die restlichen überlebenden die toten aßen, und so gerettet wurden nach einiger zeit), ist das eine sache... aber aus spaß am kochen finde ich das einfach geschmacklos.
wie gesagt, der kram taugt höchstens als vorlage für grindcoretexte...![]()
Kate McGee schrieb:maaaaaaann, das is doch net ernst gemeint...
Kate McGee schrieb:Ich kann genau nachvollziehen wo ich welchen Schnitt ansetzen müsste.....
ach ich weiß net, ich bin da net so empfindlich
@Tomatentöter: Ganz in Grind, mit einem Fleischerbeil......................![]()