butchering a human

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
Skadi schrieb:
nö, von fatalvixxxen.com
hab da irgendne rotation gejoint und die meinten ich soll mal auf deren seiten vorbeigucken :rolleyes:

Ich habs auf der eben gannanten Seite gefunden, sind auch komische Leutz.
Da ist auch n Zähler eingebaut, der zeigt wie schnell die Weltbevölkerung anwächst, jetzt hab ich alles gesehen

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht den Text zu lesen, interessiert mich auch herzlich wenig was genau drinsteht. Nur eure Probleme mit Mensch=Animal verstehe ich nicht. Ist der Mensch nicht auch nur ein Säugetier wie jedes andere auch? Und (wahrscheinlich, ich hab's ja nicht gelesen) steht da auch nichts neues drin, der Körperaufbau von Mensch und Schwein bzw. Rind sind nunmal sehr ähnlich. Trotzdem zeigt die Tatsache, daß soetwas geschrieben wird, von ziemlich kranken Gehirnwindungen.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
0224412112 Hr Holz

Fyodor schrieb:
Trotzdem zeigt die Tatsache, daß soetwas geschrieben wird, von ziemlich kranken Gehirnwindungen.
Was ich ziemlich "interessant" fand, war die Tatsache, das ich tatsächlich beim Lesen Hunger bekommen habe. Als ich mir dann nochmal klar machte, das es um das ausweiden/zerlegen eines menschlichen Körpers geht, hatte ich gleichzeitig ein sehr mulmiges Gefühl in der Magengegend. Und trotzdem immer noch Hunger.

Sehr seltsames Gefühl.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Der Helm schrieb:
Was ich ziemlich "interessant" fand, war die Tatsache, das ich tatsächlich beim Lesen Hunger bekommen habe. Als ich mir dann nochmal klar machte, das es um das ausweiden/zerlegen eines menschlichen Körpers geht, hatte ich gleichzeitig ein sehr mulmiges Gefühl in der Magengegend. Und trotzdem immer noch Hunger.

Sehr seltsames Gefühl.
und ich fands interessant dass ich mir das tatsächlich ziemlich gut bildhaft vorstellen konnte.................*kopfschüttel*

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht den Text zu lesen, interessiert mich auch herzlich wenig was genau drinsteht. Nur eure Probleme mit Mensch=Animal verstehe ich nicht. Ist der Mensch nicht auch nur ein Säugetier wie jedes andere auch? Und (wahrscheinlich, ich hab's ja nicht gelesen) steht da auch nichts neues drin, der Körperaufbau von Mensch und Schwein bzw. Rind sind nunmal sehr ähnlich. Trotzdem zeigt die Tatsache, daß soetwas geschrieben wird, von ziemlich kranken Gehirnwindungen.

im prinzip richtig, aber wenn ein mensch von einem anderen menschen als bloßes "Tier" spricht, zeugt das von so geringer wertschätzung desselben, dass es schon an ideologien aus den 30er jahren erinnert... auch wenn es damit wahrscheinlich nichts zu tun hat.

wenn menschen aus not andere menschen essen um zu überleben (die vlt sogar schon tot sind, so wie bei bei einem flugzeugabsturz bin den eisigen bergen, wo die restlichen überlebenden die toten aßen, und so gerettet wurden nach einiger zeit), ist das eine sache... aber aus spaß am kochen finde ich das einfach geschmacklos.

wie gesagt, der kram taugt höchstens als vorlage für grindcoretexte... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
im prinzip richtig, aber wenn ein mensch von einem anderen menschen als bloßes "Tier" spricht, zeugt das von so geringer wertschätzung desselben, dass es schon an ideologien aus den 30er jahren erinnert... auch wenn es damit wahrscheinlich nichts zu tun hat.

wenn menschen aus not andere menschen essen um zu überleben (die vlt sogar schon tot sind, so wie bei bei einem flugzeugabsturz bin den eisigen bergen, wo die restlichen überlebenden die toten aßen, und so gerettet wurden nach einiger zeit), ist das eine sache... aber aus spaß am kochen finde ich das einfach geschmacklos.

wie gesagt, der kram taugt höchstens als vorlage für grindcoretexte... ;)
maaaaaaann, das is doch net ernst gemeint...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Ich schlage vor das wir auf dem nächsten Festival jeden morgen abzählen und auf Vollständigkeit prüfen.

Weiterhin werde ich mir das Grillfleisch auf Ville's und Mike's Grill mal genauer anschauen.

:D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ich fand den Tip gut, wie man den Schädel sauber kriegt und ihn dabei auch noch vor dem Raub durch größere Raubtiere wie Hunde oder Kinder schützt :D:D

oder daß weibliche Brüste zwar appetitlich aussehen, aber nicht zum Verzehr geeignet sind :D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.541
12.949
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich kann genau nachvollziehen wo ich welchen Schnitt ansetzen müsste..... :D

ach ich weiß net, ich bin da net so empfindlich

@Tomatentöter: Ganz in Grind, mit einem Fleischerbeil...................... :D:D:D

ach deswegen meintest du das wär was für mich.........