Busshuttle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Ich hab gerade den Fahrplan gesehen, ansich gut organisiert, nur, kann man nicht am Dienstag vielleicht noch einen bus nach Bedarf hinstellen? da wir ausm ösiland sind und dadurch erst ca um 20:300, oder 21:00 in HH ankommen werden, haben wir dann nach diesem plan keine möglichkeit mehr von itzehoe nach Wacken zu kommen und müßten in itzehoe am bahnhof übernachten. gibts da irgendwie aussichten, doch noch nach wacken zu kommen?
Danke schonmal fürs verständnis und die Hilfe
Chris