Busshuttle - HELLION RECORDS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi zusammen...

...vielleicht ist meine Frage ja überflüssig aber aus dem Fahrplan werd´ ich nicht ganz schlau...

Ich habe vor mit ein paar Kumpels per Auto anzureisen - wäre also rein theoretisch motorisiert...
... da wir aber ab Donnerstag auf dem Campgrund rumgammeln gehe ich mal davon aus dass das
Auto über kurz oder lang so zugestellt ist dass man damit bis Sonntag garnirgends mehr hinkommt *g*...

Meine Frage wäre desshalb: Kann ich mit dem Busshuttle "nur" zu Hellion Records und zurück fahren ? - bzw. wenn ja, wann hält der Bus dort (ist dem Fahrplan leider nicht zu entnehmen)...

Thanx im Voraus,
Metal greetz Abyssdemon
 
G

Guest

Guest
Im neuen HELLION Katalog steht drin das man sich nicht auf einen Bus-Shuttleservice verlassen soll da wder die WOA veranstalter noch das Busunternehmen daran ein Interresse haben !!
 
G

Guest

Guest
Die Shuttlebusse fahren auf Wunsch bei Hellion vorbei - aber nicht immer