Business Resort Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Undomiel schrieb:
Nee, das ist der AAA-Bereich für die Bands, da hat keiner was zu suchen (auch wenn das einige denken :D)...der VIP-Bereich-Eingang ist wie schon gesagt neben dem Meet-and-Greet-Stand. Und diese Container sind Klos..und Aufenthaltsräume...zum Fingernägel anmalen und böses Pandamakeup anleg und so..

Gut, ich sollte mir mal meine eigne Karte malen ... :p

Obwohl es eigentlich immer dafür gereicht hat, das Zelt zu finden.
Ben:"links oder rechts"
Tom:"Rechts"
Dave:"links"
Ben:":confused:"

;) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jajaja...und nachher sitzt wieder ein herzzereissend weinender junger Mann in einem Graben und schluchzt steinerweichend, dass er sein Zelt nicht finden kann...:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Undomiel schrieb:
Nee, das ist der AAA-Bereich für die Bands, da hat keiner was zu suchen (auch wenn das einige denken :D)...der VIP-Bereich-Eingang ist wie schon gesagt neben dem Meet-and-Greet-Stand. Und diese Container sind Klos..und Aufenthaltsräume...zum Fingernägel anmalen und böses Pandamakeup anleg und so..
und das is alles in allem zieeeeemlich laaaaaaaaaangweilig. das WIRKLICH gute am VIP-paß is,daß du schneller rein & raus kommst bzw. natürl. auch übern vip-breich (ohne kontrollen) auf gelände komst und da sparst du dir ganz schön weg vom schwimmbad ins forum-camp :D ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stimmt :) Das schnelle Rein-Raus (ähm...also laufmässig jetzt...) sowie feine Klos. Der Rest ist öde. Darum wohn ich da auch nur und feier woanders :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Erschlagt mich bloß nicht, aber Bekannte haben starkes Interesse an diesem Resort Camp. (ICH KENN DIE AUCH NICHT WEITER!!) :D :D

Ich kann auf der HP aber nix mehr finden, hat mal jemand einen Kontakt dazu??
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
xantia schrieb:
und das is alles in allem zieeeeemlich laaaaaaaaaangweilig. das WIRKLICH gute am VIP-paß is,daß du schneller rein & raus kommst bzw. natürl. auch übern vip-breich (ohne kontrollen) auf gelände komst und da sparst du dir ganz schön weg vom schwimmbad ins forum-camp :D ;)

ich hatte den 2x schon und war genau einmal da in diesem VIP-Bereich weil da ein Treffen war. Es war mir da viel zu ruhig... :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Thordis V. schrieb:
ich hatte den 2x schon und war genau einmal da in diesem VIP-Bereich weil da ein Treffen war. Es war mir da viel zu ruhig... :D
Hab' das gleiche letztes Jahr gesehen. Tatsächlich nix zu sehen dort. Bier schmeckt genau so scheisse wie am Gelände (Ich hasse Röder :mad: ) und auch aufm V.I.P.-Camp ist es ruhig. (Winterslaap hatte dort gezeltet letztes Jahr)

Trotzdem werd' ich wieder mit so'nem V.I.P.-Pass nach Wacken fahren.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
xantia schrieb:
und das is alles in allem zieeeeemlich laaaaaaaaaangweilig. das WIRKLICH gute am VIP-paß is,daß du schneller rein & raus kommst bzw. natürl. auch übern vip-breich (ohne kontrollen) auf gelände komst und da sparst du dir ganz schön weg vom schwimmbad ins forum-camp :D ;)
Das ist das einzige gute daran. Nicht diesen blöden Scheiss wie "Dein Stock ist 5 Zentimeter zu kurz!" (wie letztes Jahr) Blöde Securities :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Quark schrieb:
Hab' das gleiche letztes Jahr gesehen. Tatsächlich nix zu sehen dort. Bier schmeckt genau so scheisse wie am Gelände (Ich hasse Röder :mad: ) und auch aufm V.I.P.-Camp ist es ruhig. (Winterslaap hatte dort gezeltet letztes Jahr)

Trotzdem werd' ich wieder mit so'nem V.I.P.-Pass nach Wacken fahren.

Ich wurd da auf den Toiletten einpennen weil es so still ist :D