Bushido und Dimmu Borgir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
OK, daß ganze gepainte finde ich bei allen BMlern dämlich.
Zu den Typen: keine Ahnung. Als mir Schaffrath (oder so) in Wacken über den Weg gelaufen ist, hab ich erstmal 'n Schreck gekriegt: der sieht ja auch Backstage so aus! :D

Dimmu ist das einzige, was ich mir in BM Richtung überhaupt geben kann. Der Rest... naja...

Backstage und ungeschminkt?

:eek:

:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek: Wer schon bei COB klauen muß... :rolleyes:



Das beste ist: Bushido hat für den Klau sogar letzte Woche 'n Echo bekommen!
Naja, Drogen Amy hat beim Grammy abgesahnt; warum also nich? :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:eek: Wer schon bei COB klauen muß... :rolleyes:



Das beste ist: Bushido hat für den Klau sogar letzte Woche 'n Echo bekommen!
Naja, Drogen Amy hat beim Grammy abgesahnt; warum also nich? :rolleyes:

Seitdem ich letztes Jahr mitbekommen hab, dass LaFee 3 Echos oder so bekommen hat, nehm ich den Preis noch weniger ernst, als ich es ohnehin schon tat.

Aber wie du schon sagtest...Drogen-Amy bekommt Grammies, Bushido einen Echo....da muss man sich echt nichts mehr bei denken :rolleyes:
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Diese ganzen Hiphopper sind doch eh alle lächerlich... Weißte ich geb ganz ehrlich zu Fantastischen Vier und Fettes Brot die hör ich auch, ok, aber die haben den deutschen Hiphop auch erfunden, doch dieser ganze kack von "Aggro Berlin" und Bushido usw. bah :mad:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Seitdem ich letztes Jahr mitbekommen hab, dass LaFee 3 Echos oder so bekommen hat, nehm ich den Preis noch weniger ernst, als ich es ohnehin schon tat.

Aber wie du schon sagtest...Drogen-Amy bekommt Grammies, Bushido einen Echo....da muss man sich echt nichts mehr bei denken :rolleyes:

Der Echo geht generell nur vom Kommerz aus. Bushido mag live ja evtl besser sein als Rammstein, aber dass LaFee, Tokio Hotel etc. MEHRERE Echos bekommen, zeugt doch von absoluter Irrelevanz dieses "Musikpreises" :rolleyes:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
OMG H1P H0P 15T 50 UNTRV3!!!!!!eins!!!1!!





Wenn jemand wie Bushido Kohle mit fremder Musik macht (Dimmu Borgir), soll er einen auf den Sack kriegen. Richtig so, es handelt sich hier um geistiges Eigentum, dass kommerziell verwertet wird.

Wenn Hip Hopper für ihre Underground - Tracks einfach irgendwelche Samples von sonstwoher nehmen und neu zusammenbasteln ist das einfach Ausdruck ihrer Subkultur. Songwriting hat einen ganz anderen Stellenwert, Texten ist viel wichtiger (Binsenweisheit).

Ich habe bislang nun nicht gerade wenig Metal-Booklets gesehen. Was sich da manchmal geleistet wird, steht der mangelnden Kreativität der Hip Hopper im musikalischen Bereich in nichts nach.


Also bitte etwas mehr Toleranz für andere Prioritäten in anderen Kulturen. :rolleyes: