Bush kriegt Popohaue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hack

Newbie
6 Jan. 2002
11
0
46
OL
"Washington - Von Bush weiß man, dass er bei seinem Feldzug gegen den internationalen Terrorismus gerne martialische Wörter benutzt - wohl auch, um das amerikanische Volk mit klaren Worten für seine Mission zu gewinnen. Er spricht vom "Kampf gegen das Böse". Oder er nennt Saddam Hussein einen "grausamen und gefährlichen Mann".
Bush nannte Saddams Diktator auch schon mal "den Typen, der meinen Dad töten wollte". Seine Gattin Laura findet offenbar, dass sich solche Ausdrücke in der Öffentlichkeit auch dann nicht gehören, wenn ein so hehres Ziel wie die Bekämpfung des weltweiten Terrors dahinter steht. Bei einem Interview mit der "Washington Post" gab der US-Präsident kürzlich zu, von der First Lady angehalten worden zu sein, seinen Ton zu mäßigen. Wenn er etwa über Terroristen spreche, die getötet werden müssten, solle er dafür sorgen, dass seine Wortwahl nicht mehr so harsch sei.
"Ich mochte dieses 'Fasst sie tot oder lebendig' nicht", kritisierte Laura Bush ihren Mann sogar vor Zeugen, als sie zum Ende dieses Interviews hinzukam. Bush gab sich zwar störrisch: "Warum nicht?" Eine befriedigende Antwort versagte ihm Laura jedoch: "Ich mochte es einfach nicht", sagte sie nur. Erst als der mächtigste Mann der Welt quengelnd noch einmal "Warum?" nachhakte, ließ sie sich noch zu einem weiteren Satz hinreißen: "Der Sound spricht mich einfach nicht an", um ihn dann noch einmal an ihre massive Bitte zu erinnern: "Ich habe doch nur gesagt 'Mäßige Dich, Schatz.'" Szenen einer Ehe im Weißen Haus."

Die Frau weiß, was sich gehört! :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Klingt ja niedlich aber irgendwie typisch Frau.

Wenn ihr Mann schon versucht einen weiteren Krieg zu provozieren, in dem tausende Zivilisten leiden, dann soll er sich wenigstens gepflegt ausdrücken...
Was sollen den bloss die Nachbarn denken.....

<z>
"In Zukunft heißt es nicht mehr 'Sichten und Vernichten' sondern stattdessen 'Klären und Säubern'."
</z>
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Er soll sagen was er denkt ... und nicht irgendwelches Rummgeschleime vor der Weltöffentlichkeit.

Und es ist doch so das es scheiss egal ist ob Osama oder Saddam tot oder lebendig geschnappt werden... also soll er es so sagen...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von ShizzoKrause


Wenn seine Olle keine anderen Sorgen bei dem Ehegatten hat, dann muss die auch total malle im Kopp sein.

Is sie auch, sonst hätte sie nicht so ne Matschbirne geheiratet.
 
Original geschrieben von Abaddon
Is sie auch, sonst hätte sie nicht so ne Matschbirne geheiratet.

Die körperliche und geistige ANziehungskraft, im Allgemeinen Liebeb genannt, soll ha bekanntlich blind machen, also hätte es ja sein können, dass sie eigendlich ne Nette ist und nur zum Anfang nicht geschnallt hat, watt sie da geheiratet hat...
 

Hack

Newbie
6 Jan. 2002
11
0
46
OL
achja, ich hab ja noch den Kopf des Artikels ganz vergessen!


"Schatz, sei nicht so primitiv" - manche Ehefrau versucht, ihren Mann zu einem sensibleren Umgang mit der Sprache zu bewegen. Auch US-Präsident George W. Bush sieht sich Erziehungsversuchen der First Lady ausgesetzt.

lol