Bush, Condoleezza & co.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,226607,00.html

na, da habn sie sich aber mal wieder was feines ausgedacht, die klugen köpfe unserer größten vorbilder wo gibt... *kopfschüttel*
wieso indreiteufelsnamen kann man nur auf dermaßen beknackte ideen kommen, ich meine, amerikaner sind doch auch menschen, und menschen können logisch denken,... wieso ... wieso kann man nur solche menschen in die regierung wählen, das will einfach nicht in meinen schädel... naja, wahrscheinlich ist mein verstand nicht groß genug, um das zu verstehen,... das ist meine hoffnung, dass es da irgendwo einen sinn gibt der gut ist und den ich einfach nicht verstehe :( *resignation*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Na herzligen Glückwunsch!

Aber irgendwie wundert mich sowas bei den Idioten von der Amerikanischen Regierung nicht mehr.

Interessant ist übrigens wie gerne sie "Schurken..." einschüchtern. Atombomben gegen Schurkenstaaten. Ein internationales Gerichte Gericht wird als Schurkengericht bezeichnet, gegen dass man gegebenenfalls sogar mit militärischen Mitteln vorgehen würde... Schmeisst doch gleich ne Atombombe auf den Gerichtshof!

Idioten!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Vor allem finde ich es abstrus, das ausgerechnet das Land mit den meisten Massenvernichtungswaffen und das einzige Land, das jemals eine Atombombe eingesetzt hat, solche Drohungen ausspricht.
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Oh Oh!!!

Ich glaube darüber Lohnt es sich nicht mehr zu Diskutieren, die USA machen sowieso was die wollen, da haben andere Völker nix zu melden!!

Außerdem wahren die Amis immer schon so ein leicht Krieglüsternes Volk, und jetzt mit dem Bush wird sich das auch nicht ändern!!
 
R

Rumpel

Guest
Tja, Bush will das Öl, egal wie. Wie? genau man beschuldigt andere für Sachen (offizielle Bezeichnung "Terrorismus"), die man selbst seit 80 Jahren macht (offizielle Bezeichnung"Politik"). Für mich ist das Ausbeutung und Imperialismus pur. Man beachte die Methoden, eine von vielen man unterstüzt die Türkei mit Milliarden, macht ihnen Hoffnung in die EU zu gelangen (was die Amis echt nix angeht) und schon hat man einen Stützpunkt zu den anderen hunderten dazugewonnen, um die Weltherrschaft entgültigt zu ergattern.
Das mit dem Öl ist doch nicht mehr klarer zu sehen, wer hat den Bushs Wahlkampf und seine Politik finanziert?????
Es wird genauso laufen wie in Afghanistan: Land besetzen, andere für sterben lassen (in dem Fall Afghani und Nordallianz) anschließend das Öl abkassieren und die Europäer die Wiederaufbauarbeit machen lassen. Komisch allerdings, kaum ein Terrorist wurde gefunden, Öl fließt aber schon?? Interessant: 1997 scheiterten Verhandlungen zwischen US-Konzernen und den Taliban über entscheidende Pipelines. Gab da mal interressante Berichte, weiss aber nicht mehr wo :(, nach dem die USA über den 11.9. beschied wussten, ihnen aber sogesehen nix besseres passieren konnte......
Ich hör jetzt auf bevor hier noch der Cia aufkreuzt oder sonstwer mich bombadiert
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
das seh ich auch so. man hätte die amis richtig verkloppen sollen als sie den internationalen gerichtshof (der für alle Länder ausser den Amis zuständig ist) und die klima-konferenz boykotiert hatten. Jetzt labert der Spinner rum, das er Atombomben einsetzen will. Aber die haben ja alle schiss, die Regierungen. Wobei man die Amis wohl richtig in die knie zwingen könnte, indem einfach alle Länder ihre Beziehungen zu Ami-Land einfrieren, bis die sich beugen. Vor allem sollte man, falls Bush sich gegen den Weltsicherheitsrat wendet, und das macht was er will, einfach ein paar attentäter auf ihn ansetzen. Der Typ der da in Washington rumgesnipert hat, hätte das ja mal ruhig erledigen können :D , aber nein, der ballert ja lieber unwichtige menschen ab, statt was wirkliches zu leisten.