Busfahrt - WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Tapio schrieb:
Schlecht gefickt?:D
Wie fickt man eigentlich schlecht?
Ich meine ich kann mir vorstellen, dass es das ein oder andere Mal nicht so gut gewesen ist wie zuvor schon mal war, aber wirklich schlecht??? Ich meine gut, ich trinke ziemlich viel, weit über das Maß des Vernünftigen, aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert.:D;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Wie fickt man eigentlich schlecht?
Ich meine ich kann mir vorstellen, dass es das ein oder andere Mal nicht so gut gewesen ist wie zuvor schon mal war, aber wirklich schlecht??? Ich meine gut, ich trinke ziemlich viel, weit über das Maß des Vernünftigen, aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert.:D;)
*rofl*:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DELFOX schrieb:
Stell Dich an . Du mußt ja nich mit . Das letzte mal hatten wir auch unseren Spaß und lernten Leute kennen . Is nur ein Angebot . Es zwingt Dich kein Schwanz da mit zu gehn . Und wenn Du Dich eh zusaufen willst dann lernst Du ja auch tolle Leute kennen , leuchtet schon ein . Passt schon .
Hm, also wenn du nicht so saufen kannst dass man trotzdem noch Leute kennenlernen und sich am nächsten Tag an sie erinnern kann, tust du mir leid irgendwie.

Irgendwie hätt ich grad Lust, so rein aus Protest mit euch mitzufahren. :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Kate McGee schrieb:
Irgendwie hätt ich grad Lust, so rein aus Protest mit euch mitzufahren. :D

au ja ! im bus mit dosenbier rumprollen, an jedem parkplatz zum pinkeln halten, mit leeren bierdosen um-sich-werfend, in büsum am strand grillen und voll hacke in so´n rentner-hotel einfallen und bei so´n nobel-koch pommes currywurst bestellen.
(oder ein wicki-burger !!!)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
au ja ! im bus mit dosenbier rumprollen, an jedem parkplatz zum pinkeln halten, mit leeren bierdosen um-sich-werfend, in büsum am strand grillen und voll hacke in so´n rentner-hotel einfallen und bei so´n nobel-koch pommes currywurst bestellen.
(oder ein wicki-burger !!!)


*scream*

WICKIBURGER!!!

*/scream*

:D;):D

Wie ich die vermisse...;)
 

DELFOX

Newbie
13 Apr. 2004
17
0
46
50
Website besuchen
Ich bin so stolz auf Euch . So stellt sich die Welt auch die Metaller vor . Was den Bus angeht , es wird weder rumgeprollt , noch sonstwie Mir auf den Sack gegangen , sonst heißt es laufen . Ich setz jeden auf die Strasse der meint Mist im Bus bauen zu müßen . Ich steh bei meinem Chef für das fahrzeug gerade und ich hab keinen Bock das so ein besoffenes Rindvieh mir ein Fahrzeug von 500.000 € verdreckt und oder darin randaliert . Was soll das , ihr tut so evil und wirkt nur lächerlich . Ist das wirklich das was vom Metal übrig geblieben ist , randalierende Besoffene . Dann wird es echt Zeit das der Metal ausstirbt .
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DELFOX schrieb:
Ich bin so stolz auf Euch . So stellt sich die Welt auch die Metaller vor . Was den Bus angeht , es wird weder rumgeprollt , noch sonstwie Mir auf den Sack gegangen , sonst heißt es laufen . Ich setz jeden auf die Strasse der meint Mist im Bus bauen zu müßen . Ich steh bei meinem Chef für das fahrzeug gerade und ich hab keinen Bock das so ein besoffenes Rindvieh mir ein Fahrzeug von 500.000 € verdreckt und oder darin randaliert . Was soll das , ihr tut so evil und wirkt nur lächerlich . Ist das wirklich das was vom Metal übrig geblieben ist , randalierende Besoffene . Dann wird es echt Zeit das der Metal ausstirbt .
Wir tun evil? :D Och naja, ich hab jetzt noch kaum ":mad:"-Smilies gesehen in diesem Thread soweit ich mich erinnere.

Nein, wenn hier irgendwer irgendwie tut, dann bist dus, der du so supertrue tust - und dabei vergisst, dass es auch im truesten Metal sowas wie Humor gibt und nicht nur den schrecklichen Ernst des Lebens. :)
Weißt du, von UNS wird sich KLAR keiner auch nur in die Nähe von eurem Bus begeben. Warum nur? Weil wir wissen wie wir auch ohne euch sehr schön Spaß haben können...und weil wir wissen dass bei uns, glaubs mir oder nicht, keiner besoffen randalieren wird.
Hast du im täglichen Leben nicht genug Ernst, dass du auch bei der Planung deines Festival-Urlaubs noch so bierernst (oh - passendes Wort irgendwie) tun musst? Ich wünsch dir dass du deinen Bus halbwegs vollkriegst damit sich die Sache rentiert, und dann viel Spaß. Sofern du weißt was das ist. Mach du dein Wacken und wir machen unseres.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
DELFOX schrieb:
Ich bin so stolz auf Euch . So stellt sich die Welt auch die Metaller vor . Was den Bus angeht , es wird weder rumgeprollt , noch sonstwie Mir auf den Sack gegangen , sonst heißt es laufen . Ich setz jeden auf die Strasse der meint Mist im Bus bauen zu müßen . Ich steh bei meinem Chef für das fahrzeug gerade und ich hab keinen Bock das so ein besoffenes Rindvieh mir ein Fahrzeug von 500.000 € verdreckt und oder darin randaliert . Was soll das , ihr tut so evil und wirkt nur lächerlich . Ist das wirklich das was vom Metal übrig geblieben ist , randalierende Besoffene . Dann wird es echt Zeit das der Metal ausstirbt .
ROFÄÄÄÄL! :D