Bus von Berlin hin und zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Hallo zusammen,

Kumpels von mir organisieren einen Bus für die Fahrt von Berlin nach Wacken und zurück. Wenn alles so läuft, wie die letzten Jahre auch, werden wir am 31.7. (Dienstag) gegen 11 Uhr vom Ostbahnhof abfahren und am 5.8. (Sonntag) gegen 12 Uhr in Wacken abfahren, so dass wir abends in Berlin zurück sind. Wir haben noch recht viele freie Plätze. Wer Interesse hat, schreibt mir am besten mal ne PN. Genauere Infos (auch zur Zahlung) gibt's dann, wenn die Details stehen.

VG, Trent
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Kurzes Update: Der Preis wird voraussichtlich bei ca. 50 € pro Person liegen, wenn wir den Bus voll bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.653
256
98
Berlin
Ich persönlich versuche mit dem Auto zu fahren; habe aber mal im Frendeskreis bescheid gesagt, bei uns fahren immer viele mit Bus oder Bahn
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Ok, danke. Wenn jemand Interesse hat, einfach per PN bei mir melden. =)
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
So, der Bus ist inzwischen fast voll. Wir haben aber noch zwei Plätze für die Hinfahrt. Wer also nur eine Mitfahrgelegenheit zum Wacken braucht aber nicht zurück (etwa, weil er/sie dann mit anderen mitfährt, die an einem anderen Tag anreisen), kann sich gern per PN bei mir melden.
Abfahrt ist nachwievor am 31.7. (Dienstag) um 10 Uhr ab Berlin Ostbahnhof.