Burzum - Vikernes frei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich bin grad über nen uralten "Burzum/Mayhem" Thread von Thordis gestoßen...


Kurz darauf die Burzum Website durchsurft, und gleich als Erstes folgende Schlagzeilge gelesen:


24.05.2009

Varg Vikernes has finally come out of prison on probation.




Ich möchte jetzt nicht das leidige Thema "Du bist ein Nazi, weil du Burzum hörst" - Schrägstrich - "Ich bin kein Nazi, nur weil ich Burzum höre" auspacken, aber ich würd mir gerne mal ein paar Meinungen dazu anhören..

Die Erste Meinung, die ich zu hören bekam, war:

"Der hatte doch 21 Jahre abzusitzen... Wieso ist er jetzt nach 16 wieder draußen? Vor allem wenn er vor 6 Jahren noch versucht auszubrechen?!"

Übrigens von meiner Freundin, und ich denke ähnlich. Ich bin gespannt, was der liebe Kristian in Zukunft von seiner ideologischen Scheiße auf die freie, heile Welt loslässt... Nein, eigentlich nicht, ich kanns mir denken.


Kommentare willkommen :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.731
3.760
168
40
Braunschweig
Da er musikalisch ja nichtmehr aktiv ist ist das ja mal vollkommen uninteressant.Der will ja mit siener Frau und seinem Kind in nen Wald ziehen!