Burger King Raststätte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orsimer

Member
17 Okt. 2007
36
0
51
Hamburg
Moin moin

ich bin grad am rumsuchen wo nochmal die raststätte von hamburg richtung wacken war wo n burgerking drauf is. wollt mich mit ner gruppe dort treffen da das freihalten ja immer sonne sache is. ;)

weiß da jemand bescheid und kann mir helfen? :)
 

Orsimer

Member
17 Okt. 2007
36
0
51
Hamburg
ok auf die seite hätte ich auch selbst kommen können ich dussel :rolleyes:

aber die in elmshorn isses wohl, danke dir. ;)
 

Kim

Newbie
17 Feb. 2009
5
0
46
Also wir waren bei irgendeinem BurgerKing, kurz vor Itzehoe war das glaube ich, und ich sag euch, die Leute da drin sind ja mal das Letzte...

Wir sind reingekommen und da kam uns nur entgegen: "Des Scheißfestival und die ganzen Vollidioten gehen mir auf den Sack". :mad::mad::mad:

Zum Schluss ham se anscheinend noch versucht uns übers Ohr zu hauen...

Also ich werde da nicht mehr hingehen, es sein denn ich habe das Bedürfnis 20€ auszugeben um sie gleich danach wieder diesem Schichtführer entgegenzuschleudern...:mad::mad:

Wären es Stoßzeiten gewesen ok, aber es war Dienstag auf Mitwoch Nacht und im BK war absolut nichts los...