Burger King meets Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Nicht in den News aber auf Facebook:

Merch und Plant Based Burger.

Wenn die Schlange nicht lang ist, kann ich mir schon vor stellen mit da ein Plant Based Long "Chicken" zu holen.

smi
 

Enslaved

Member
24 Juli 2008
81
105
78
37
Rostock
3raumzelt.podigee.io
Ich hab gehört, Fleisch ist dieses Jahr komplett VERBOTEN! Zoll achtet schon bei der Anreise drauf!
Letztes Wacken für uns (1500 Leute, alle seit 88 dabei).


(Die Kommentare gehen doch fast noch, hätte jetzt schlimmeres erwartet. BK find ich tendenziell auch ungeil, plant-based hingegen ganz interessant, gerade wenns um Hackfleisch-Ersatz geht, da macht zumindest mein Magen nach paar Tagen Festival eher mit als bei "echtem" Fleisch)
 
Zuletzt bearbeitet:

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Ich hab gehört, Fleisch ist dieses Jahr komplett VERBOTEN! Zoll achtet schon bei der Anreise drauf!
Letztes Wacken für uns (1500 Leute, alle seit 88 dabei).
Und keine schwarzen Klamotten mehr, das soll aber erst nächste Woche offiziell bekannt gegeben werden. Nur noch pink oder weiß ist erlaubt...

Wie soll man es finden, das Burger King dabei ist? So, wie man meint es finden zu wollen. Ich werde nicht, wenn zig andere Stände, mit ganz anderen Angeboten, da sind, mich beim BK Truck satt essen. Andere werden es vielleicht feiern, sollen diejenigen es denn meinetwegen machen. Egal, ob Plant Based oder "Standard".
 
  • Haha
Reaktionen: Regeane

hoppybrewer78

Member
3 Okt. 2022
34
13
8
46
Was soll man auch sonst tun, um das Ekel-Image wieder loszuwerden ?
Na klar mischt man sich da unter die coolen Metal-Kids :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Weha

Andy s.

Member
8 Aug. 2022
80
67
33
57
Das ganze 'Plant Based'-Zeugs können die selber fr... verspeisen.
Ich habe das Treiben mal etwas beobachtet, viele sind ohne Bestellung wieder davon gestapft...

Was da verkauft wurde reicht wohl noch nicht mal für die Personalkosten.

Das leckerste Futter gabs wieder im Wackinger Village :)
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ach so 'nen plant-based Long Chicken kann man sich schon mal auf den Zahn legen, ist gar nicht verkehrt. Allerdings stand der Truck echt etwas ab vom Schuss auf der Plaza rum, da hätte ich gedacht so eine große Marke wird prominenter in Bühnennähe platziert. Als ich Dienstag mal in der Gegend war hatte ich gerade keine Lust drauf und später war es mir dann zu umständlich, zwischen Konzerten ganz da hinten hin zu latschen und wieder durch die Security zu müssen. Können aber von mir aus gern wieder kommen. Aus Interesse: Weiß einer was die für Preise hatten? Ich mein die Burger im Wackinger waren geil, hauten aber mit 10-14€ auch gut rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caru

Member
6 Juli 2021
63
74
33
Wir wollten hin, da wir vegan bzw vegetarisch leben wären wir ja die Zielgruppe gewesen, aber 9€ für nen Whopper und 9,50€ für Plant Based Chicken waren uns zu blöd, da sind wir lieber Falafel essen gegangen. Zumal die ja im regulären BK deutlich günstiger sind
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
659
1.224
98
34
Wir wollten hin, da wir vegan bzw vegetarisch leben wären wir ja die Zielgruppe gewesen, aber 9€ für nen Whopper und 9,50€ für Plant Based Chicken waren uns zu blöd, da sind wir lieber Falafel essen gegangen. Zumal die ja im regulären BK deutlich günstiger sind

3,51€ Aufschlag von der Filiale zum Wacken ist ja verhältnismäßig sogar sehr human.