Bungee-Turm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo.
Das Wacken ist unumstritten das geilste Open-Air zur Zeit.
Einen Haken hat es meiner Meinung aber.
Es wäre wirklich das I-Tüpfelchen, wenn dieses Jahr mal ein schöner Bungee-Jumping-Turm vorhanden wäre.

Könnte man das nicht einrichten?

mfg Norman
 
G

Guest

Guest
Bitte nicht sonst mach das in einem Anflug von Alk-wahn womöglich noch!
 
G

Guest

Guest
Ich weiß net so recht... So ein Turm paßt vielleicht zu Rock am Ring aber doch nicht aufs Wacken. Für das Geld solln sie lieber noch ein paar Dixies mehr aufstellen.
 
G

Guest

Guest
Sehe ich genau so, ->lieber mehr in die Sanitäranlagen investieren.
 
G

Guest

Guest
Im Zweifelsfall müssen die Betreiber eines Bungee-Turms Standgebühren bezahlen.
Und das Geld kann dann ja wieder in Sanitäranlagen investiert werden.
Also:
pflastert das Gelände mit B.-Türmen voll und wir haben genug und vor allem saubere Dixies.

CU in august
 
G

Guest

Guest
Und was ham wir dann? Einen Haufen Vollidioten die an Seilen von Türmen baumeln (leider an den Füssen und nicht am Hals, hähähä).
Nee, Spaß beiseite. Ich finds zwar dumm und unpassend, aber solange das das Festival nicht behindert isses mir echt egal wer da neben Alk noch Adrenalin braucht.
 
G

Guest

Guest
Und was ist mit eine Schminkhalle?

Dann haben wir doch alles komplett um einen Kindergeburtstag zu feiern, oder?

Ne Quatsch, nur Spaß!

Macht was ihr wollt!
Werd ich wahrscheinlich eh zu besoffen für sein!
 
G

Guest

Guest
Gut erkannt-10 von 10 Punkten !!!

Außerdem schlägt Wacken dank seiner Besucher sowieso jede Geisterbahn-Vor allem Früh Morgends !!!

Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Warum???
Wetten, daß Du gegen 2:00Uhr in der Früh so rumlaufen wirst, als säßest Du in einer?