Bundle Bestellungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
713
786
108
42
Well, kannste natürlich sagen: war doof von mir, nicht alles auf einmal zu bestellen. Nun isses aber so, dass es eben tatsächlich bis zur Deadline 3 Bestellungen wurden.
Und die kommen als 3 (?!) Pakete an (in einem sind nur Souvenir Tickets, warum als Paket...?).
Mein Verbesserungsvorschlag wäre: wenn doch eh die Bestellungen gesammelt werden und ab einem bestimmten Stichtag losgeschickt, ist es denn da nicht organisatorisch möglich mehrere Bestellungen zu ein und derselben Adresse auch nur in einer Sendung zu verschicken? Spart Ressourcen und Geld, sogar für unentschlossene Leute, die nicht alles in einem Rutsch bestellen ;)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Türlich geht das, aber wir können halt nicht riechen, ob das gewollt ist. Es gibt auch Leute, die das bewusst auf mehrere Bestellungen aufteilen. Ohne Info geht da also nix.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
657
1.222
98
34
Well, kannste natürlich sagen: war doof von mir, nicht alles auf einmal zu bestellen. Nun isses aber so, dass es eben tatsächlich bis zur Deadline 3 Bestellungen wurden.
Und die kommen als 3 (?!) Pakete an (in einem sind nur Souvenir Tickets, warum als Paket...?).
Mein Verbesserungsvorschlag wäre: wenn doch eh die Bestellungen gesammelt werden und ab einem bestimmten Stichtag losgeschickt, ist es denn da nicht organisatorisch möglich mehrere Bestellungen zu ein und derselben Adresse auch nur in einer Sendung zu verschicken? Spart Ressourcen und Geld, sogar für unentschlossene Leute, die nicht alles in einem Rutsch bestellen ;)

Hättest den selben Text auch einfach an Metaltix schicken können. Whatever...
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
713
786
108
42
Türlich geht das, aber wir können halt nicht riechen, ob das gewollt ist. Es gibt auch Leute, die das bewusst auf mehrere Bestellungen aufteilen. Ohne Info geht da also nix.
Ah guck, wer reden kann dem wird geholfen, hätte ich wissen können 🙈 Danke dir für die Info, fürs nächste mal weiß ich Bescheid.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Türlich geht das, aber wir können halt nicht riechen, ob das gewollt ist. Es gibt auch Leute, die das bewusst auf mehrere Bestellungen aufteilen. Ohne Info geht da also nix.

Rein aus Interesse:
Man könnte also auch bei einer nachfolgenden Bestellung dazuschreiben (gibt's da ein Feld für Anmerkungen? sonst halt 'ne Mail?), dass das gern zusammengefasst werden kann?

Dass ich dann doppelt Versand bezahlt hätte wär mir persönlich, solang der nicht unverschämt hoch ist, noch relativ egal.
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
713
786
108
42
Rein aus Interesse:
Man könnte also auch bei einer nachfolgenden Bestellung dazuschreiben (gibt's da ein Feld für Anmerkungen? sonst halt 'ne Mail?), dass das gern zusammengefasst werden kann?

Dass ich dann doppelt Versand bezahlt hätte wär mir persönlich, solang der nicht unverschämt hoch ist, noch relativ egal.
Update: hab denen geschrieben, haben auch superschnell geantwortet (Chapeau dafür, sicherlich werden sie derzeit total überrannt mit Anfragen), war halt zu später meinerseits.
Geht also ergo alles, darf man halt nur nicht so schlumpfig wie ich sein ;)
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.728
1.053
108
also ich hab gestern telefonisch (metalmerch-hotline) gefragt 2 bestellungen nachträglich zusammenzulegen bzw. noch souveniertic dazuzulegen: ne nicht machbar weil bezahlt und schon inner versandabwicklung 🙁 - auch der hinweis auf @Wacken-Jaspers Beitrag konnte nich helfen🤷‍♂️