Bundeswehr is` ´n echter Spaß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
...glatt n paar, die beim Bund waren/sind.... unglaublich das ...in diesem Forum..... boah ey.....das ich das noch erleben darf....
:D:D:D:D:D:D:D

@wackenfanti: genieß die Zeit, die GA ist heutzutage eh ganz schön lasch geworden...... klingt ja als wär ich schon ganz schön alt...ach, egal. stimmt aber.
Du kannst dann wenigstens einige lustige Geschichten erzählen, geht ja jetzt schon los.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich hab da auch noch wat zu bieten:

Schütze Müller ist in seinem Zug sowas wie der beste...

Eines Tages stirbt seine Mutter. Der General erfährt als erster von der Tragödie und unterrichtet Schütze Müller.
Als dieser von dem Vorfall hört, fällt er von trauer in Ohnmacht, stößt sich den Kopf an, und liegt für eine Woche im Krankenhaus.

Als dann auch einige Zeit sein Vater stirbt, und der General ihn wieder unterrichten muss, denkt sich dieser

Also, das muss ich ihm jetzt anders beibringen. Aber wie???

Am nächsten Morgen beim Appel: Der General meint:

Jetzt treten mal bitte alle Halb- und Vollweisen einen Schritt vor.

Gesagt getan!

Und nun treten mal alle Vollweisen noch einen Schritt vor!!!

Schütze MÜller, Sie auch!!!