ehmm... das halte ich doch für eher unwahrscheinlich..... mit einbrechen ist einbrechen in den PC gemeint.... das ist in dem Beispiel wohl nur anschaulicher demonstriert worden.
dacht ich mirs doch...weil das wär n bissl SEHR komisch
ehmm... das halte ich doch für eher unwahrscheinlich..... mit einbrechen ist einbrechen in den PC gemeint.... das ist in dem Beispiel wohl nur anschaulicher demonstriert worden.
Mal ne dumme Frage.........
Wenn ich ne richtig (sicher) konfigurierte Firewall benutze und keine E-Mail-Anhänge öffne, die ich nicht erwarte, kann mir dann trotzdem was passieren?
Und dann dazu auch noch kein Windoof verwende
Aufschrei der Datenschützer: Der geplante Einsatz gefälschter Behörden-E-Mails für heimliche Online-Durchsuchungen von privaten Computern stößt auf starke Vorbehalte. Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz, Peter Schaar, fordert: "So etwas darf es auf keinen Fall geben."
also wenn ich das jetzt so richtig versteh wird bei mir inne wohnung (wtf) 5(!!!) mal eingebrochen un da steht einer rum mit nem notizblock...
Finde sowas ziemlich auffällig...vor allem wenn sich einer sooo gut verstecken kann un alles mitbekommt, wie is das dann mit Privatspähre(Privatleben) und Hausfrieden un sowas...
Wenn ich das so nicht richtig verstanden hab dann schreibt, wenn ich richtig verstanden hab dann erklärt mir wie das funktionieren soll
Innenminister Schäuble will das BKA künftig auch ohne Genehmigung Computer ausspähen lassen - zumindest vorübergehend. Für die SPD ist die Richtererlaubnis jedoch Grundvoraussetzung für die umstrittenen Online-Durchsuchungen. Bei der heutigen Expertenrunde der Koalition droht neuer Streit.
Guck doch mal auf die Quellenangabe Das is die Rubrik SPAM, der Satireteil von Spiegel online
hier mal eine großartige animnation zum thema 'überwachungsstaat'
http://panopti.com.onreact.com/swf/
klickt mal bei "arbeitsweg" auf paul, finde das beispiel grad irgendwie sehr passend.
hier mal eine großartige animnation zum thema 'überwachungsstaat'
http://panopti.com.onreact.com/swf/
klickt mal bei "arbeitsweg" auf paul, finde das beispiel grad irgendwie sehr passend.
flashplayer installiert? habe ich an diesem rechner hier naemlich auch nicht (450mhz und ne 2GB festplatte, grad mit damn small linux aufgesetzt, rennt wie sau ).Irgendwie geht des bei mir nedSeh da nur nen schwarzen Bildschirm und ein Fragezeichen. Wenn ich da dann draufklicke kommen irgendwelche Pfeile
also wenn ich das jetzt so richtig versteh wird bei mir inne wohnung (wtf) 5(!!!) mal eingebrochen un da steht einer rum mit nem notizblock...
Finde sowas ziemlich auffällig...vor allem wenn sich einer sooo gut verstecken kann un alles mitbekommt, wie is das dann mit Privatspähre(Privatleben) und Hausfrieden un sowas...
Wenn ich das so nicht richtig verstanden hab dann schreibt, wenn ich richtig verstanden hab dann erklärt mir wie das funktionieren soll
dacht ich mirs doch...weil das wär n bissl SEHR komisch
Guck doch mal auf die Quellenangabe Das is die Rubrik SPAM, der Satireteil von Spiegel online