Bundesliga-Tippspiel 2004/2005 - Wie machen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von mhb2116
So, Bonusfragen 1.Liga sind drin.

Meister 25 Pkte.

Herbstmeister 20 Pkte.

3 Absteiger jeweils 15 Pkte.

Ich denke mal, wir warten noch bis zum 24.07., also 2 Wochen vor Saisonstart, und dann entscheiden wir, welche Variante (a,b, oder c) genommen wird.
Och komm, ich hab mir solche Mühe gegeben nu spring doch wenigstens ´n bischen drauf an...:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von mhb2116
Du hast ja leider recht.

10 Mio. euro Schulden hat RWE, dagegen sind die 90 Mio. von Schlacke ein Pappenstiel, wenn man den Wert der Mannschaft dagegen setzt.:(
...und ich glaube es war ´92 als sie die Bilanzen gefälscht haben und direkt wieder nach unten durften als es aufflog. Leidtragender, da Zweiter in der Aufstiegsrunde war übrigens ein bekanntes Team aus Münster...:(

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
...und ich glaube es war ´92 als sie die Bilanzen gefälscht haben und direkt wieder nach unten durften als es aufflog. Leidtragender, da Zweiter in der Aufstiegsrunde war übrigens ein bekanntes Team aus Münster...:(
wie ja schon damals bei dem bestechungs-skandal um arminia bielefeld und 60 münchen...!

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Karsten

Es war 93 als wir gegen Münster den Aufstieg perfekt machten und 94 kam dann der Lizenzentzug.

Preisfrage:

Wer hat die meisten Lizenzentzüge???

Antwort:

RWE!

Alleiniger Rekordhalter mit 4 Lizenzentzügen!:(

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hähähä, hätte auch Luist druff, mal sehen wie weit ich mit meinen Chaos und dazu noch völlig ahnungslosen Tips komme :D:D:D

Nur, dass man da von jedem schon die Tips sehen kann find ich albern, kann man das nicht machen wie beim EM Ding so mit ner Stunde davor erst?
ich fand das ganz lustig... obwohl es zugegeben wohl fairer/objektiver ist, wenn man es vorher nciht sehen kannn...!

allerdings kann man seine tipps ja bis 1 min vorm spiel ncoh ändern, insofern steht es jedem frei entweder ganz spät zu tippen, oder die tipps absichtlich in letzter sekunde zu ändern...! - wobei das letztlich auch nicht wirklich die große bedeutung hat, gerade nicht in der anfangs-phase..!