Bundesliga-Tippspiel 2003/2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Iscariah
achz das doch echt kakke! sich innerhalb von 6 minuten 3 gegentore einzuhandeln!! die sind zu doof

man sollte 20 bonuspunkte dafür bekommen, dass man jedes wochenende auf die jungs setzt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.692
12.211
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Finntroll
man sollte 20 bonuspunkte dafür bekommen, dass man jedes wochenende auf die jungs setzt
ich hab 2zu 2 getippt!! son dreck!! heute keine punkte mehr gemacht!! arghs!! die sind sooooooooooo doooooooooooooof!!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ich hab 2zu 2 getippt!! son dreck!! heute keine punkte mehr gemacht!! arghs!! die sind sooooooooooo doooooooooooooof!!

das kann nun wirklich nicht mehr angehen...die bundesliga ist von der wettmafia unterwandert...jede wette, bald taucht auch wieder dieser eigentor-jugo auf

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
wat wer??? kenn ich net

vlado kassalo...hat mal innerhalb einer halbserie 4 eigentore für/gegen nürnberg geschossen...in der sportbild gab`s damals nen bericht über angebliche verbindungen zur jugomafia und wetten gegen den eigenen club