Bundesliga-Tippspiel 2003/2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
So angemeldet. Unter Frostgri ( den lasse ich wegfallen, hähä ), und Frosti ( hätte ich auch eher draufkommen können, ich weiss. Scheiss Begrenzung bei Namen! )
Ist das eklig. Seit 16 Jahren Dortmund Fan muss ich realistischerweise auf die dämlichen Bayern tippen. Igitt!!!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Frostgrinder
So angemeldet. Unter Frostgri ( den lasse ich wegfallen, hähä ), und Frosti ( hätte ich auch eher draufkommen können, ich weiss. Scheiss Begrenzung bei Namen! )
Ist das eklig. Seit 16 Jahren Dortmund Fan muss ich realistischerweise auf die dämlichen Bayern tippen. Igitt!!!

Klasse.

Sag mal Deine 3 Absteiger?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
(ich versuche folgendes zum dritten oder 4ten mal zu posten, nachdem mir zuvor immer wieder foren-abstürze einen strich durch die rechnung gemacht haben... :rolleyes: )


anmeldung incl meister- und absteiger-tipps sind soweit ich weiß nur bis zum 01.08. möglich!?

könnte man diese frist nich 'n paar tage verlängern, damit auch die ganzen forumer, die jetzt schon gen wacken ziehen, auch noch mitmachen können....?!? :)
 

Scoob

Newbie
26 Juli 2003
2
0
46
43
NRW
www.scoobgalaxy.de.vu
Hi Knipp.

Habe gerade mal nachgesehen unter den Einstellungen, kann aber leider keine Regelung finden das man das verzögern könnte.
Sorry, also trotzdem viel SPass an alle!
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
rostock steigt nich ab!

...ähm, und 60 doch auch nich...!? :confused:

ach das weist du schon? :D

abwarten... letztes jahr hätte auch keiner mit leverkusen da unten gerechnet, oder lautern 1996...

und soweit ich mich erinnern kann hatte 60 ne miese rückrunde und diese saison keine wirklichen verstärkungen.
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Würd ja auch gerne tippen ... aber is wohln Fehler in der Site ... :/

"Can't call method "name" on an undefined value at tippabgabe.pl line 173." klingt nach nem kleinen script fehler *gg*

Naja ... wat solls , dann halt nich ...

Wat wären emine getippten absteiger :

1860 , Frankfurt , Bochum

Und auf gar keinen fall !
VFL 1900 e.V. Borussia Mönchengladbach