Bundesliga-Tippspiel 2003/2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
boah geil, das seh' ich ja jezz erst, hab den letzten spieltag ja zusammen mit xMenia (?) gewonnen!!! 23 punkte, wow! :eek: *stolzaufmichselbstsei* :D :p

...jezz 15 punkte vorsprung... dazu kommen am letzten spieltag noch 15 bonuspunkte für köln als absteiger, vermutlich 20 für werder als meister und evtl bis zu 30 für frankfurt und hannover als weitere absteiger...

joah, sieht ganz gut aus im moment, denke ich....! :D:D:D:D:D:D:D:D

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Gewinnen werde ich definitiv nicht mehr, aber Herbstmeister ist ja auch was...

Dass mein Tippsystem in der Rückrunde derart versagt, hätte ich nicht gedacht, werde es ab dem nächsten Spieltag ändern.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von mhb2116
Gewinnen werde ich definitiv nicht mehr, aber Herbstmeister ist ja auch was...

Dass mein Tippsystem in der Rückrunde derart versagt, hätte ich nicht gedacht, werde es ab dem nächsten Spieltag ändern.
hmm, is "derart versagt" nciht etwas übertrieben..?! nach der hinrunde hattest du glaube ich 3 oder 4 punkte mehr als ich und jetzt sinds ein paar weniger als ich... also wird der unterschied nicht sooo wild sein, oder..!?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Fussball *würg*
1860 macht sich auch immer lächerlicher. Und nächsten Sonntag spielen wir gegen Bayern, da verlieren die doch sowieso wieder

*ärger*
ach sag das nicht, "das derby hat seine eigenen gesetze", wie es immer so schön abgedroschen heisst...! aber da ist ja wirklich was dran, denke ich!

...im ernst, als werder-fan mache ich mir bezüglich des bayern-rest-programs am meisten hoffnung bei den spielen gegen stuttgart und 60 ! (das spiel gegen werder mal aussen vor gelassen!)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von mhb2116
...

Der 1. Platz in der Gesamtwertung ist definitiv weg, ich tippe jetzt um Platz Nummer 2!
na wollen wir's hoffen...! :D ...aber ich bin da auch schon recht optimistisch, geb ich zu...! :cool:

grats zum spieltagsieg! ;)