Bumser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Todesgoil !!! :D:D:D:D:D:D:D

Nur schade, dass das nicht funzt....... :(
Ich stell mir nämlich grad die Gesichter vor......... :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von rotnroll666
Ich würds ja gerne ausprobieren, aber ich krieg glaub ich Ärger von meiner Freundin, wenn ich die Mikrowelle demontier ;-)

Ohoh, das wäre nicht so toll......

Ausserdem hat der Bauplan einen kleinen, aber gravierenden Fehler !!!

Was passiert, wenn man Metal in eine Mikrowelle packt (zumindest bei den älteren Modellen) ???

Und dann soll man die Strahlungsquelle in eine KONSERVENDOSE montieren ???? ;););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Dort stehen bereits zwei Spoiler-Golfs mit Kenwood-Aufkleber (Spogomikeas), eine Rennwarze der Polo-Klasse und ein notdürftig gespachtelter und teilgrundierter Kadett.

*lach*
*Tränen lachend vom Stuhl kipp*

Aber das ist doch die übliche Kombination auf so nem Treffen.... ;););)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Aber das ist doch die übliche Kombination auf so nem Treffen.... ;););)

Klar *kicher* aber es ist so herrlich trefflich ausgedrückt ;)

Spoiler-Golf mit Kenwood-Aufkleber, steht subsumierend auch für "Rennwarzen" (VW Polo mit viel zu kleinen Rädern) und "Kasperbuden" (Kadett C in grellen Neonfarben). Adäquates Pendelverkehrsmittel zwischen Vorstadt-McDonalds und der innerstädtischen Erlebnisgastronomie (siehe unten). In der Geräuschentwicklung einem Furz im Blecheimer nicht unähnlich ("Sportauspuff"). Fahrzeugführer versucht, beim Herannahen eines richtigen Sportwagens seine Nervosität durch hemmungsloses Aufdrehen von Techno-Weisen zu überspielen, was dann von draußen so klingt, als würde man den Blecheimer mitsamt Furz über ein Minenfeld schleifen.

*schon wieder totlach*

Kinners, ich komm aus Wolfsburg, dem Herstellungsort dieser lustigen Gefährte, und da gibt's die Dinger zuhauf! Herrlich!

LOL
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
All die Sachen, die man am "Deutschen" schlechthin so mag... Erinnert mich stark Wischmeyers Logbuch... Das ist in einem ähnlichen Stil geschrieben: Eine Reise durch das Land der Bescheuerten und Bekloppten.