Bullhead City Wrestling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
"Bones" ist aber nicht "Bad Bones", oder habe ich da was nicht mitbekommen? Bad Bones dürfte derzeit vertraglich an TNA gebunden sein.

Doch, das ist der. Newstext:

Die Fans werden es lieben das Bones wieder dabei ist, der das letzte mal 2010 in Wacken angetreten ist und vertraglich in den letzten beiden Jahren an japanische Wrestling Ligen gebunden war.

Bei der TNA steht er zumindest hier nicht mehr unter den Wrestlern aufgeführt.

Bei Cagematch wird er als "Freelancer" geführt.

Edit: Auf Cagematch sind auch seine Matches von 2009 und 2010 im Bullhead City Wrestling aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Doch, das ist der. Newstext:

Ja coole sache! ich hatte nur gelesen, das er bei TNA die Gutcheck Challenge gewonnen hatte und jetzt kurz vor einem Vertrag steht, das ist aber schon 2-3 Monate her, daher dachte ich, er wäre bereits fest verpflichtet.

Wenn jetzt noch Chris Jericho einen Run-In macht und Eckstein den Codebreaker verpasst, dann wird das Legendär!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
"Bones" ist aber nicht "Bad Bones", oder habe ich da was nicht mitbekommen? Bad Bones dürfte derzeit vertraglich an TNA gebunden sein.

Doch, das ist der. Newstext:



Bei der TNA steht er zumindest hier nicht mehr unter den Wrestlern aufgeführt.

Bei Cagematch wird er als "Freelancer" geführt.

Edit: Auf Cagematch sind auch seine Matches von 2009 und 2010 im Bullhead City Wrestling aufgeführt.

Ah cool, du hast es schon gefunden!
Alter hast du dir mal die Kommentare durchgelesen? :D

Ja coole sache! ich hatte nur gelesen, das er bei TNA die Gutcheck Challenge gewonnen hatte und jetzt kurz vor einem Vertrag steht, das ist aber schon 2-3 Monate her, daher dachte ich, er wäre bereits fest verpflichtet.

Wenn jetzt noch Chris Jericho einen Run-In macht und Eckstein den Codebreaker verpasst, dann wird das Legendär!

Ich bin ja immer noch für den Undertaker!:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Den gibts immer noch ;) Mittlerweile quält er sich einmal im Jahr zu Wrestlemania, um dort seinen Rekord auszubauen.

Achja, und nächstes mal, verlinke doch bitte die einzig wahre deutsche Wrestlingseite www.genickbruch.com ;)

Oh, Entschuldigung, gnädige Frau! :o:ugly:

Ja ich meine die Legende himself!:D

Wie geil! Damals hab ich auch noch Wrestling geguckt. Nice! Das waren noch Zeiten, als Yokozuna, der Hulkster und Bret "Hitman" Hart noch in den Ring gestiegen sind.

Ich erinnere mich noch an den "Tombstone" Move vom Undertaker. :D
Der hat mir damals schon am besten gefallen. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Oh, Entschuldigung, gnädige Frau! :o:ugly:



Wie geil! Damals hab ich auch noch Wrestling geguckt. Nice! Das waren noch Zeiten, als Yokozuna, der Hulkster und Bret "Hitman" Hart noch in den Ring gestiegen sind.

Ich erinnere mich noch an den "Tombstone" Move vom Undertaker. :D
Der hat mir damals schon am besten gefallen. :D

Ich hatte damals auch das Spiel für Super Nintendo! Man hat das einen Spaß gemacht! :D