Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
*Eye of the Tiger anmach*
*mit Handtuch Luft zuwirbel*
*Eye of the Tiger anmach*
Ganz ohne Wertung: Woher könnte man diese Wrestler kennen?
Mein Reden. Natürlich fällts mir leicht zu meckern, da ich mir seit ich 16 war kein Wrestling mehr anschaue, weils mich halt nicht mehr reizt. Aber auch sonst steht ein Wrestling Zelt für mich nicht wirklich an der Spitze der Liste für wichtige Neuerungen. (Und frag mich jetzt bitte nicht was denn sonst oben steht. Dafür fehlt mir grad die Phantasie.)
*mit Handtuch Luft zuwirbel*
Ganz ohne Wertung: Woher könnte man diese Wrestler kennen?
*aus Waasserflasche trink und ausspruck*
Nein, ich fragte nur, weil du scheinbar teile der Wrestler kennst. Da würd ich halt gerne wissen ob es in Deutschland die Möglichkeit gibt die kennenzuleren ausser auf dem WOAEs wurde alles mögliche erneuert, aber wenn du Phantasie für eine Liste von wichtigen Neuerungen brauchst, ist da irgendwas falsch gelaufen...
*aus Waasserflasche trink und ausspruck*
Was spricht dagegen, etwas neues kennen zu lernen?
Man lernt doch auf Festivals im Normalfall auch immer neue Bands kennen.
*letzte taktische Anweisungen gibt*
Nein, ich fragte nur, weil du scheinbar teile der Wrestler kennst. Da würd ich halt gerne wissen ob es in Deutschland die Möglichkeit gibt die kennenzuleren ausser auf dem WOA
Es wurde alles mögliche erneuert, aber wenn du Phantasie für eine Liste von wichtigen Neuerungen brauchst, ist da irgendwas falsch gelaufen...
Hirnschlacht ;11745660 Es wurde alles mögliche erneuert schrieb:Jungejunge, dir muss ja ECHT langweilig sein
*darauf wart, dass Wasserspucken und Anweisungengeben beendet sind*
Ändert nichts daran, das es Schwachsinn ist, wenn man Phantasie braucht um sich zu beschweren!
Ändert nichts daran, das es Schwachsinn ist, wenn man Phantasie braucht um sich zu beschweren!
Ich mag dich
*nocheinmal über Nase wisch und in den Ring hüpf*
Naja, ich hab mir die gemerkt, die ich beim letzten mal gut fand und Bad Bones hat eben eine sau geile Show hingelegt, genauso wie Hermann the German!
Der hat seine Reden zwar mit ähnlichem Pathos gefüllt wie Christina Scabia bei den Awards, aber irgendwie war er dabei nicht so zum Fremdschämen...
Naja, die Stimmung war klasse, die Shows haben Laune gemacht...darum werd ich es mir wieder angucken!
das war doch nicht die hübsche christina. war das nicht die sängerin von holy moses von der man schmerzensgeld verlangen sollte?!
das war doch nicht die hübsche christina. war das nicht die sängerin von holy moses von der man schmerzensgeld verlangen sollte?!
Achja! O.O
Fuck, ich bin gerade voll mit den namen durcheinander gekommen!
Ich meine natürlich Sabina Claasen!
Verzeih mir oh holde Christina Scabbia!