Bullhead City Wrestling 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
goldberg wrestlet nicht mehr.
dave batista wär auch geil. und am besten noch irgendwo rickie the dragon steamboat ausgraben. ich liebe den kerl einfach..

Goldberg hat aber immer gesagt er würde gern für ein Match zurück kommen. Und da würde sich das WOA doch super anbieten:o

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Muss man die Figuren allen kennen? Mir sagen die Namel alle nix, und das ist gut so...
Sollen die ihr Geld verdienen wie sie wollen, aber nur oder gerade, weil die sich in irgendwelchen Studios aufpumpen und solche abgekarteten Shows abziehen, kriegen mich da keine 10 Pferde hin!
Da ist mir ein Boxkampf lieber, da wird wenigstens zugehauen, aber auch sowas guck ich mir seltenst an...

Gruß, Jens

masterpunish

24 Feb. 2007
193
0
61
40
batista ist ja bei ufc mittlerweile.
dafür ist brock lesnar zurück vom ufc in der wwe..

steamboat ist ja auch schon um die 60.
da darf man auch nicht mehr wrestlen wenn man nicht grad ric flair heißt..

derEiserneW

12 Juni 2009
281
93
73
Wenn man hier so liest sollte 2014 einfach Wrestlemania XXX in Wacken stattfinden, dann sind alle zufrieden :D

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Muss man die Figuren allen kennen? Mir sagen die Namel alle nix, und das ist gut so...
Sollen die ihr Geld verdienen wie sie wollen, aber nur oder gerade, weil die sich in irgendwelchen Studios aufpumpen und solche abgekarteten Shows abziehen, kriegen mich da keine 10 Pferde hin!
Da ist mir ein Boxkampf lieber, da wird wenigstens zugehauen, aber auch sowas guck ich mir seltenst an...

Gruß, Jens

Alter, das sind voll die Wissenslücken bei dir. Die gehören alle zur allgemeinbildung:rolleyes:

Nickolaus

9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Orten Und Kingston sind voll langweilig:o
Lieber Bill Goldberg:D

WWE-Bill-Goldberg-Shouting-in-The-Ring.jpg

Dafür würde ich sogar Machine Head sausen lassen. Naja, man darf gespannt sein. Wird das vorher eigentlich bekannt gegeben, welche Wrestler da sein werden?

MMetal

Every year more and more Metalheads are checking us out to have a good time and to see top names of the Wrestling scene, but also crazy freaks, all giving a 100 % and delivering a tough show for you.

Also ich war ja letztes Jahr auch da... aber nur weil danach Wet T-Shirt war ;)
Hat man damals auch bei sehr vielen die da waren gemerkt: ein Wrestler hält einen anderen im Schwitzkasten, jemand aus dem Publikum brüllt "Ist doch alles nur Show!!"... und sofort wird er von 3 Seiten angequatscht: "Na, auch wegen der Mädels hier?" :D:D

Nee, jetzt wirklich: als ich 10 war hab ich das geil gefunden. Aber auch nur weil ich dachte dass das echt ist. Für so'n paar Figuren die rumposen und ein paar einstudierte Moves vortragen kann ich auch MTV kucken... egal wie sie heißen

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.461
20.695
168
35
Raccoon-City
batista ist ja bei ufc mittlerweile.
dafür ist brock lesnar zurück vom ufc in der wwe..

steamboat ist ja auch schon um die 60.
da darf man auch nicht mehr wrestlen wenn man nicht grad ric flair heißt..

Da ist wer aber nicht up to date. Batistas MMA Karriere war doch schon wieder zu Endem bevor die überhaupt angefangen hatte.:D Der hat vor kurzem ne Wrestling schule eröffnet.

Hach ja der Naitsch. Shirt vom Leib reissen, die Schue durch die gegend werfen und Bluten wie ein Schwein geht auch in seinem Alter noch. :D:D:rolleyes:

Auf was für langweilige Wrestler hier aber einige stehen. Wenn dann doch lieber mal wen (junges), unverbrauchtes. Ziggler, Rhodes, Punk zählt auch noch, Damien Sandow, AJ Styles, MCMG, Booby Roode, James Storm, Austin Aries! Da würd ich sogar eine Kooperation zwischen WWE und TNA mal begrüßen. :cool:

Änder aber nix daran, dass Wrestling auf nem "Metal" Festival immer noch nix verloren hat.:o