Ich fand das Zelt im letzten Jahr nicht wirklich so großartig besucht, immerhin war der Innenraum doch relativ übersichtlich. Wenn sie es dieses Jahr dann größer machen möchten, dann soll es mir recht sein, niemand wird gezwungen hinzugehen.
Das Metal und Wrestling nun direkt miteinander zu tun haben, davon kann nun wirklich nicht die Rede sein. Das Metal in der Wrestlingszene allerdings gerne gehört wird bzw. anders herum es genügend Metalheads gibt, die Wrestling gucken, stimmt allerdings.
Das, was ich von der Show im letzten Jahr gesehen habe hat mich allerdings nicht vom Hocker gehauen. Wrestling "auf Deutsch" fand ich sowieso immer irgendwie suspekt, da diese steoridmännliche Stimme gepaart mit eine seltsamen Art über sich in der dritten Person zu sprechen nun einmal auf englisch anders herüberkommt. Im Deutschen klingt es leider zu aufgesetzt.
Was ich allerdings begrüßen würde wären Wrestler der "Pro Wrestling Guerilla", "Ring of Honor" oder aber "Dragon Gate". Die sind technisch sehr versiert und schnell, also alles andere als das, was letztes Jahr geboten wurde.