Bullhead City Ticket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Juli 2021
22
19
18
60
Hallo. Ich habe gerade die Versandbestätigung für mein Ticket bekommen. Ich denke das ist ein grosses Signal dass das Festival auch stattfindet. Ich freue mich riesig. Auf bald rain or shine.

jge

Member
8 Juli 2021
38
37
33
56
@schwarzwaldboy
Die Tickets wird es nur digital geben, daher handelt es sich bei der Versandbestätigung wohl um das von „The_Demon” schon angesprochene T-Shirt. Stimmt's?

13 Juli 2021
22
19
18
60
Nein. Es wurde sowohl das T shirt als auch das Ticket angekündigt. Ich dachte auch dass das Ticket digital ist. Scheint aber nicht so zu sein.

13 Juli 2021
22
19
18
60
Das was ich heute bekommen habe war keine Rechnung sondern eine Versandankündigung. Aber in ein paar Tagen werde ich ja schlauer sein.