Bullhead City: Allgemeiner Verkauf startet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
176
217
88
@Wacken-Jasper wird es noch eine Möglichkeit geben eine Umpersonalisierung für BHC Tickets zu erwerben wie bei den Wacken 202(0/1/2)? Weil bei uns in der Gruppe wird es einen Besetzungswechsel geben...
 

jge

Member
8 Juli 2021
38
37
33
55
@Wacken-Jasper wird es noch eine Möglichkeit geben eine Umpersonalisierung für BHC Tickets zu erwerben wie bei den Wacken 202(0/1/2)? Weil bei uns in der Gruppe wird es einen Besetzungswechsel geben...
Ich weiß nicht seit wann, aber im Wacken-Ticketcenter stehen nun unter dem Ticket zwei Buttons: „Ticketweitergabe” und „Umpersonalisierung”.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper wird es noch eine Möglichkeit geben eine Umpersonalisierung für BHC Tickets zu erwerben wie bei den Wacken 202(0/1/2)? Weil bei uns in der Gruppe wird es einen Besetzungswechsel geben...
Öh. Eigentlich geht das. Ggf. haben wir bei einer Gruppe die Zugriffsrechte dafür übersehen. Was für eine Ticketsituation habt ihr, habt ihr direkt bei uns gekauft oder bei Ticketmaster oder sind die Tickets weitergegeben?
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
176
217
88
Also meine Tickets waren über Samsung / Ticketmaster gekauft und dann von meiner Samsung EMail Addr zu meiner Foren-Mailaddr weiter gegeben, damit ich sie dort mit den 2022er Tickets zusammen hab. Einen Link zum Weitergeben hatte ich da, aber zum Umpersonalisieren nur bei den WOA 22 Ticks :)
 

Jeregu

Newbie
27 Juli 2014
13
14
48
@Wacken-Jasper mal eine technische Frage. Was werde ich an maximaler Kabellänge brauchen um mich anzustöpseln bei den Parzellen? Gibt es da schon Werte?
Beim Werner Rennen war die Empfehlung 50 m Outdoor Kabel mitzunehmen, soweit ich mich erinnere. Wir hatten 2 Parzellen und 10 m reichten locker bis zum einen Verteiler, den zweiten brauchte unsere Gruppe gar nicht. Wenn das so organisiert ist wie 2018/2019 bei den Werner Rennen, stehen alle paar Meter besagte Verteiler.
 
  • Like
Reaktionen: Toschi

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Also meine Tickets waren über Samsung / Ticketmaster gekauft und dann von meiner Samsung EMail Addr zu meiner Foren-Mailaddr weiter gegeben, damit ich sie dort mit den 2022er Tickets zusammen hab. Einen Link zum Weitergeben hatte ich da, aber zum Umpersonalisieren nur bei den WOA 22 Ticks :)
Doppelter Spezialfall also. :ugly:

Checken wir mal...
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
314
112
68
49
Der Saalplan ist in der Mobilversion Scheisse. Schade das es keine Resonanz gibt und das der Infofluss ebbt. Ist die Kerze schon erloschen?
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Ich konnte zwei Parzellen auf 3 neue Parzellen an ausgewählter Position umändern. Hatte vorher auch nicht gecheckt, dass man die auswählen kann und ich brauchte dann noch eine mehr plus bessere Positionierung. Ich habe einfach über die Seite Parzellen gewählt und diese dann an Metaltix mit Bitte zur Umbuchung geschickt. War ganz unkompliziert und ich musste nur den Differenzbetrag überweisen.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon